PES4-Problem mit "Schlieren"

Capitals

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
24
Hallo, ich habe gestern PES4 installiert und als ich es dann gespielt habe, musste ich feststellen, dass ungefähr alle 10 Sekunden so eine "Schliere" also ein verschwommener Streifen von oben nach unten durchs Bild geht... der ist zwar nur ca. 1-2mm breit, aber es nervt schon sehr.

Mein System:
Notebook
Intel Pentium M mit 2 GHZ und 400 FSB
1 GB Ram
80 GB Platte (5400 U)
ATI Radeon 9700 mit 128 MB Ram

Die Anforderungen erfüll ich doch wohl locker oder?! Ich hab auch mal die Anforderungen runtergeschraubt, also Auflösung und so, aber die Schliere kam trotzdem wieder...

Hat jemand vielleicht nen Rat?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das gleiche Problem.
Hab dann das offizielle Patch un nen Fan-Patch mit aktuellen Namen usw installiert un seitdem isses weg.
 
Freaggle schrieb:
Hatte das gleiche Problem.
Hab dann das offizielle Patch un nen Fan-Patch mit aktuellen Namen usw installiert un seitdem isses weg.
Hast du mal nen Link zu den Patches bitte?!
 
Super! Vielen Dank. Und, naja, die 500 MB mit DSL 2000 dürften doch recht schnell gehen oder?! :)
 
Das sollte doch relativ schnell erledigt sein.
Mit dem Fan-Patch mußte mal testen.
Bei mir gings auf Anhieb.
Bei nem Kumpel nich.
Aber in dem Thread stehn auch noch en paar Auswege,falls es nich klappen sollte.
Viel Spaß damit.
Ansonsten kannste dich ja hier nochma melden.
 
Alles klar, ich hoff dann mal, dass alles klappt, ansonsten bin ich wieder hier... :) Oder halt dort im Forum. :) Danke nochmal. Aber erstmal muss ich jetzt den Arbeitstag heute rumbringen und der geht heute noch bis 17:30 Uhr. :(
 
Ich hab nur bis 15.00Uhr. :banana:
Aber dann wegen Umzug kein I-Net mehr :(
Vielleicht morgen bei meinen Eltern nochma.
Wenn des bis dahin versucht hast,kann ich dir bei Fehlern helfen.

Noch nen ruhigen Arbeitstag
 
Danke für die Infos. Werds heute Abend versuchen, wenn ich meinen Router angeschlossen bekomme, den ich heute kaufen werde. :) Und wenn alles klappt mit dem Internet und so wegen dem Router, dann schau ich heute direkt nach den Links udn versuch mein Glück dann damit. :)

Dir auch nen angenehmen Arbeitstag. :) Solang man Internet hat, geht das ja immer noch. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh