PES6 Problem

Schnaake

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
31
Ort
Bochum
Servus Leute,
hab da ein recht seltsames problem mit pes6!

ich habe mir vor 2 tagen eine neue tastatur zugelegt und seitdem braucht pes6 ne halbe ewigkeit zum laden und bleibt für ca. 10 sekunden stehen, sobald ich die start taste drücke!
habe dann die alte tasta drangeklemmt und es funktionierte problemlos.

ich hatte das spiel nicht neu installiert nachdem ich mein system neu aufgesetzt hatte, da ich keine lust hatte den evolution patch nochmal komplett neu aufspielen zu müssen und so hab ich dann einfach den ordner gesichert, funktionierte ja auch noch mit der alten tastatur...

hier ein paar infos zu meinem sys:
mobo: abit fatal1ty an8 sli (sockel 939)
ram: a-data ddr 500+ 1 gb-kit
cpu: amd athlon x2 3800+ @ 2,5GHz
graka: xfx geforce 7800gtx extreme xxx
windoof xp pro sp2
alte tastatur: logitech media keyboard elite
neue tastatur: cherry cymotion expert

wollte dann auch mal in den settings nachschauen um die tastaturbelegung zu ändern, und da hat er mit der neuen auch ewig zum öffnen der tastatursteuerung gebraucht, mit der alten gings wieder ruck zuck...
schätze mal, dass eine neuinstallation von pes6 helfen würde, hoffe aber, dass jemand eine weniger zeitaufwendige lösung kennt....
danke im voraus

mfg schnaake
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lag ein Treiber bei der neuen Tasta vor?Auf CD oder so.
Install den dann bitte mal.

MfG
 
nee lag kein treiber bei, deshalb bin ich auch davon ausgegangen dass ich keine benötige, habe jetzt welche von cherry runtergeladen, funzt jetzt wieder 1a...

noch ne frage warum kann ich die start taste nicht mit der leertaste oder return taste belegen? oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh