Petition für die Primera Division bei Sky

firefo-X-

Neuling
Hi, auf planetofsports, wurde heute eine Petition gestartet für die Primera Division auf Sky würde mich sehr freuen wenn da noch einige mitmachen würden.

kurzer auszug:

"Dann hoffen wir mal, dass sich noch ein paar Melden, denn ich werde diese komplette Seite mit allen Meinungen und Ärger an Sky senden. Ein paar Tage gebe ich euch aber noch Zeit."

"Der Internationale Fußball bei Sky lebt nur noch von der Premier League. Wir möchten uns nun mit dieser Petition dafür einsetzen, dass wir auch in Zukunft Fußball aus Spanien erleben dürfen."

Link :> http://planetofsports.wordpress.com/petition-fur-die-primera-division-bei-sky/

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, und ich wollte mir glatt in den nächsten Tagen ein Abo holen, auch wegen der PD... :fresse:

mach es nicht, viele werden Kündigen, wenn sich nichts ändert, hab eben mal bei Sky angerufen, echt der hammer, SERIE A wird es dieses Jahr auch nichtmehr geben, Verhandlungen wurden abgebrochen o0...nur komisch das SKY England die rechte an der PD bekommen hat...scheint wohl so das Sky Deutschland kein wirkliches interesse am KUnden hat .... :(

werde dann lieber ein ABO bei Liga Total abschließen...btw PD kann man hier im Internet live sehen www.laola1.tv

Insider News zu Sky :> http://www.skyinsider.de/website/

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist der Kram eh zu teuer. Und die Bildquali bei Bundesliga in unter aller Sau. Schaut euch mal in den einschlägigen Foren um.

Die Bildqualität ist schlecht? Also irgendwas machst du falsch :hmm:

Also die SD Qualität ist mies. Daran gibt es nichts zu rütteln. Sky buttert 100 Mio € in Werbung, hat aber keine 10 Mio € für die PD, die wohl stärkste Liga und durch die Transfers wohl auch interessanteste. Echt schwach von Sky.

Erst kündigen sie einen massiven Ausbau der Sportrechte an und nun schauen die Fans in die Röhe - toll Sky. Verarsche pur.

Hatte nie Probleme mit der Bildqualität, weder SD an der PAL Röhre noch HD am Full-HD LCD, deutlich besseres Bild als der Internet Kram (gucke über Sat).

Und die mit Abstand beste Liga ist ja wohl ganz klar die Premier League ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die HD Quali soll wirklich gut sein. Aber die SD Quali ist echt mies. Ich meine das nennt sich Pay TV. Und wenn ich sehe das man über 30€ im Monat bezahlen muss um Buli live zu sehen und dann so eine Quali bekommt, ist das einfach nur abzocke.

über SAT mag das wohl stimmen, aber schau dir das mal im Kabelnetz an, ich selbst bin da bei unitymedia und die quali für pay tv ist wirklich nicht so berauschent...IM ZDF z.B ist die quali viel besser, liegt aber auch daran das die in PAL+ senden ...

@ firefo-X-

Danke für den streaming Link, wie ist denn die Quali dort ?

Ich hoffe nicht so mies wie die Sky Buli Konferenz auf manchen seiten, die ist nur aus 6m. Abstand zu ertragen...

hat bei mir im mediaplayer 868kbits angezeigt also im fullscreen nicht so berauschend, im fenster geht es gerade so...siehst du ja morgen selbst ^^ =)

Das waren noch Zeiten,als es noch DF1 gab.Da konnte man jede wichtige Liga und jeden sonstigen Sport schauen,ganz ohne Petitionen :bigok:
Premiere/Sky hat sich in den letzten Jahren so merklich verschlechtert,in allen Belangen,daß ich froh bin,da endlich rauszusein (seit Ende der 90er Kunde,als es noch kein Premiere digital gab).

Die HD Quali soll wirklich gut sein. Aber die SD Quali ist echt mies. Ich meine das nennt sich Pay TV. Und wenn ich sehe das man über 30€ im Monat bezahlen muss um Buli live zu sehen und dann so eine Quali bekommt, ist das einfach nur abzocke.

Also das die HD-Qualität gut ist,kann ich absolut bestätigen.
Bayern gegen Wolfsburg gestern in der Qualität ist einfach spitze.
Jedoch finde ich auch die SD Qualität gut.(Satellit)

@Topic:
Finde die Aktion von Sky auch absolut scheisse!
Daher werde ich mich auch an der Petition beteiligen!

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal an alle die mitgemacht haben. hab heute mal angerufen bei sky und mitlerweile sagt man auch wieder man habe die verhandlungen wieder aufgenommen, nal sehen ob es stimmt, denke man will die leute erstmal hinhalten ^^ naja mal sehen =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

die Petition wurde jetzt noch um die SERIE A erweitert, es sind mitlerweile fast 300 Stimmen, das ganze geht noch bis morgen 12:00 bitte mitmachen danke :)

viele haben auch mails an die SKY 90 Redaktion geschickt die ja so. abends immer um 19:30 gezeigt wird, mit beschwerte Mails überhäuft ^^, man überlege selbst Polen und andere Länder zeigen viel mehr als bei uns schon arm sowas

Langsam kommts mir jedenfalls so vor als wäre nun Deutschland auch im TV Bereich ein Versuchskaninchen um zu testen wie weit man gehen kann und vor allem ob die Bevölkerung es mitmacht.

Jetzt erstmal Barca streamen :drool:

Edit : Kacke ist ja erst morgen, glatt übersehen dass dort Montag steht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
verlängert bis 07.09.09 brauchen einfach noch mehr stimmen =)

geht noch bis morgen 12:00, dann wird alles an Sky geschickt, also haut in die tasten ^^ ^=)