Petition fordert Apple Pay für Deutschland

Was habe ich davon ?? wenn das gerät nicht mit Apple variante kompatibel ist davon gibt es in Deutschland einige, da wird man zur Lachnummer nur weil man ein paar Sekunden einsparen will. In der heutigen Gesellschaft fehlt einfach die Lässigkeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was machen die klugen Menschen, die kein Apple gerät haben?
Ist hier ein Glaubenskrieg oder was?
Die Zahlen halt per NFC Kreditkarte und PIN. Ist zwar unsicherer und aufwendiger, aber auch schnell.
Die Technik steht bereits in den Läden, kannst du alles testen. :)
An Apple Pay führt jedenfalls kein Weg vorbei. Die Infrastruktur muss lediglich bei den Banken aufgebaut werden.
 
Ist hier ein Glaubenskrieg oder was?
Die Zahlen halt per NFC Kreditkarte und PIN. Ist zwar unsicherer und aufwendiger, aber auch schnell.
Die Technik steht bereits in den Läden, kannst du alles testen. :)
An Apple Pay führt jedenfalls kein Weg vorbei. Die Infrastruktur muss lediglich bei den Banken aufgebaut werden.
Ich traue Apple keinen Meter weiter als allen anderen Internetgiganten bezüglich Datensicherheit. Niemand muss über Jahrzehnte protokollieren was ich wann wo einkaufe, ganz sicher nicht Apple. Von Daher würde ich Apple Pay nicht mal ansatzweise in Betracht ziehen, NFC genauso wenig. Von daher dürfen von mir aus gern 100 Wege an Apple Pay vorbei führen. Aber da sind wir dann wieder ganz am Anfang, für Datensicherheit und Anonymität hilft dir nur Bargeld.
 
Ich traue Apple keinen Meter weiter als allen anderen Internetgiganten bezüglich Datensicherheit. Niemand muss über Jahrzehnte protokollieren was ich wann wo einkaufe, ganz sicher nicht Apple. Von Daher würde ich Apple Pay nicht mal ansatzweise in Betracht ziehen, NFC genauso wenig. Von daher dürfen von mir aus gern 100 Wege an Apple Pay vorbei führen. Aber da sind wir dann wieder ganz am Anfang, für Datensicherheit und Anonymität hilft dir nur Bargeld.

Dein Bargeld soll doch nicht durch Apple Pay abgeschafft werden. Ich glaube, hier haben viele falsche Vorstellungen.
Es ist eine weitere Bezahlmethode, die das NFC Verfahren nutzt und für die sich Menschen wie du sich entscheiden können.
 
Wetten nicht? Alleine Kasse auf Geld rein Kasse wieder zu Kassenbon raus dauert 5x so lange wie 2 Sekunden für die NFC Zahlung. Sicherer ist es auch nicht wirklich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wenn ich an eine Kasse komme und etwas kaufe, dann weiß ich, dass ich bezahlen muss. Mein Geld hab ich dann parat.

Kassenbon ist bei beiden Bezahlarten gleich.

Und sicherer: wenn jemand meine Kreditkartendaten oder etwas ähnliches hat, dann kann er damit Missbrauch betreiben.

Mit Bargeld ist das nicht möglich. Ich zahle 50€ und niemand kann damit mein Konto plündern.
 
Es bekommt aber niemand deine Kreditkartendaten. Weder Apple noch der Händler.

Wenn du also einen kompletten Einkauf bis auf den Cent ausrechnest scheinst du aber eine große Ausnahme zu sein.

Mich nerven die Leute immer.. Warten Sie ich hab noch 23 Cent....
 
Paypal ist genausoschlimM

Darf ich fragen was an PayPal schlimm ist? Im Internet absolut genial wenn ich bei irgendwelchen Shops was kaufe. Schneller geht es nicht ( außer man bezahlt auf Rechnung was nicht jeder anbietet bzw nicht immer geht. Kreditkarte oder Bankkonto eintippen dauert auf jeden Fall länger ).
Nutze PayPal seit Jahren und hatte noch nie ein Problem damit.
 
Wie die Apple-Fanboys verzweifelt versuchen die Methode altes herzustellenxd.
Es gibt keine sichere Bezahlmethode. Jede Bezahlmethode kann kompromittiert werden.
 
Für welchen Scheiß man so alles eine Petition starten kann, erstaunlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh