Petition: "Gegen unzumutbare Kopierschutzmaßnahmen bei Gothic 3"

ulst

Neuling
Im JoWood Forum hat jemand eine Online-Petition wegen dem Kopierschutz für Gothic 3 erstellt.
Ich finde es eine gute Sache und möchte an dieser Stelle um so viele Unterschriften wie möglich bitten.

http://mondgesaenge.de/PETITION/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öm, ich finde diese Anmeldung etwas seltsam (was wollen die mit meinem Namen und meiner email addi?) ...

Trotzdem bin ich auch gegen diese Starforce Sch***. Bringt nur Ärger. Hatte sogar mal bei einem Spiel das Problem, daß er die Original DVD als Raubkopie erkennen wollte :stupid:

Wenn eine Petition ernst genommen werden will, wird meistens nach Namen gefragt.
So ist das nun mal.

Aber eine gute Aktion, die hoffentlich Früchte trägt.
Ich hab schon unterschrieben.
Umso mehr es tun, umso besser, nicht nur für Gothic.

Ubisoft wurde wegen Starforce verklagt und wird es in Zukunft nicht mehr einsetzen.

DAS bringt 10x mehr als ne Petition. :fresse:

PB wenigstens haben ihren Kontakt zur Comunity immer gepflegt. Kann man hoffen, dass sie bisschen Druck machen gegenüber dem Publisher, da dieser wohl wenig beeidruckt sein wird von der Aktion.
Habe jedenfalls mal unterschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh