Petition oder Aufruf/Aufforderung an Valve/Steam

V4Mp82

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
239
Ort
localhost
Es wäre nett, wenn das ganze von euch unterstützt würde.
Im Moment gibt es Nutzer, die bereits vier Wochen auf Rückmeldung im Steam Support System warten. Eine Alternative gibt es nicht.

Dabei kann dem ganze schnell Abhilfe geschaffen werden, in dem man die Service Anfragen vorsortieren lässt durch freiwillige Helfer. Blizzard macht so etwas erfolgreich und dadurch ist der Support dort zB 1A.

https://www.openpetition.de/petitio...seren-und-vor-allem-schnelleren-steam-support
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kraeuterfreund. Man kann ja mehrer unterzeichnen. ;)

Und ja es gibt immer auch andere "wichtigere" Dinge. Aber darum geht es hier eben nicht.
Trotzdem kann es nun mal nicht sein, dass so ein Unternehmen so einen echt schlechten Support leistet, insbesondere wo auch wichtige Daten hinterlegt sind.
 
Kraeuterfreund. Man kann ja mehrer unterzeichnen. ;)

Und ja es gibt immer auch andere "wichtigere" Dinge. Aber darum geht es hier eben nicht.
Trotzdem kann es nun mal nicht sein, dass so ein Unternehmen so einen echt schlechten Support leistet, insbesondere wo auch wichtige Daten hinterlegt sind.

Du weißt schon wie groß Steam ist? Bei weitem größer als Blizzard, daher kann man beides überhaupt nicht miteinander vergleichen und der Support bei Blizzard klappt auch nicht immer reibungslos so wie du es beschreibst, da gibt es auch Momente wo man tagelang auf eine Antwort warten muss. Bei Blizzard antwortet nicht mal ein Moderator im Forum. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn kontaktiert man auch direkt und nicht über ein Forum. Wenn man den Support im Chat kontaktiert, geht alles sehr gut dort! Dort gibt es zumindest einen und damit mehrere Wege des Kontakts. Bei Steam ist das arg limitiert.

Und die Größe hat ja wohl nichts mit der Güte zu tun! Ganz besonders als ein so großes Unternehmen sollte man doch wohl einen guten Support bieten. Offenbar hält es Valve aber nicht für nötig.
Ein Forum und ein Support-Ticket System sind zwei paar Schuhe.

Ich merke aber, dass das "das ändert eh nichts" und "ich kann eh nichts ändern" in der deutschen Mentalität bereits zu sehr verwurzelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh