Pfad der ext. Festplatte hat sich geändert

rab

Legende
Hallo Leute,

habe seit gerade eben das Problem, dass ich nicht mehr in mein Standardkonto komme, die Ursache dafür habe ich auch gleich im Festplatten-Dienstprogramm gefunden. Der Pfad zu meiner ext. Platte ist nun "/Volumes/Data HD 1", richtig wäre "/Volumes/Data HD".
Der Partitionsname ist gleich geblieben.
Habe bereits versucht den Kontopfad auf Data HD 1 zu ändern, allerdings kommt dann die Meldung auf, dass das Konto nicht gefunden werden kann und es wird ein "lokales" Konto auf der internen SSD erstellt.
Hat jemand vllt eine Idee wie ich den Pfad wieder korrigieren kann?
So Standardsachen wie aus/anschalten und Volume überprüfen habe ich bereits gemacht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir schon gedacht :fresse:

Edit: Hat sich erledigt, habs hinbekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh