[Kaufberatung] Phablet, macht das Sinn?

Tabantel

Experte
Besitze momentan das huawei honor 5 und das kobo arc 10 hd.

Mir gehts ein bisschen auf den keks mit den beiden. Das 5" display vom honor 5 finde ich einfach zu klein mittlerweile. Ansonsten ist es schon ein gutes smartphone. Das tablet hingegen ist einfach so klobig und ruckelt bei youtube auch total, wieso weiss ich nicht. (Wlan ist gut genug daran liegts nicht).

So dachte ich mir, dass ein geraet fuer alles einfach sinnvoller waere, das staendige gewechsel zwischen beiden nervt schon.

War heute im mm, aber groesser als 6" hatten die nicht. 6" ist mir eigl auch zu klein..

Denkt ihr dass ein phablet fuer mich sinn macht? Wenn ja welches?

Budget ist 400€ max.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besitze momentan das huawei honor 5 und das kobo arc 10 hd.

Mir gehts ein bisschen auf den keks mit den beiden. Das 5" display vom honor 5 finde ich einfach zu klein mittlerweile. Ansonsten ist es schon ein gutes smartphone. Das tablet hingegen ist einfach so klobig und ruckelt bei youtube auch total, wieso weiss ich nicht. (Wlan ist gut genug daran liegts nicht).

So dachte ich mir, dass ein geraet fuer alles einfach sinnvoller waere, das staendige gewechsel zwischen beiden nervt schon.

War heute im mm, aber groesser als 6" hatten die nicht. 6" ist mir eigl auch zu klein..

Denkt ihr dass ein phablet fuer mich sinn macht? Wenn ja welches?

Budget ist 400€ max.

Phablet geht auch nicht über 6 Zoll, die Masse hat 5.5 Zoll und das ist schon ein großer Unterschied zu 5 Zoll Geräten. ZTE Axon7, Galaxy Note 6, Lenovo Moto Z Play, Motorola Moto X Force, LG V10 wären interessante Geräte.

Wasnist mit dem honor note 8? Sieht interessant aus. Steht nicht auf preissuchmaschinen aber offenbar kann man es fuer 379€ kaufen

Wasnist mit dem honor note 8? Sieht interessant aus. Steht nicht auf preissuchmaschinen aber offenbar kann man es fuer 379€ kaufen

Interessantes Gerät 6.6Zoll wtf aber die Shops um die 400 Euro sagen mir nicht zu und für einen Grauimport kann ich zuwenig Chinesisch ;). Bei Amazon ist das Gerät schon 490 Euronen wert was es bestimmt auch wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das macht keinen sinn. Das honor 5 ist gut, sehe nicht ein das wegen 1/2" zu tauschen. Neues tablet hingegen, das m3 mediapad von huawei, wirds werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh