Hallo Leute,
ich wollte meiner Freudin eine Übernachtung mit Besuch im Phantasialand schenken. Mir wurde gesagt, dass man an einem Tag den Park überhaupt gar nicht schaffen kann. Hat da jemand Erfahrung ? Hier gibt es doch sicherlich einige Leute die schonmal vor Ort waren.
mfg
Ich war Lätzes jahr sommer da.
Also als kleines kind hatte ich das wunderschön in erinnerung.
Als ich dann lätzes jahr dort wa... omg.
Das ist Stinken langweilig geworden überhaupt keine Admo´mehr überall steht man 2 stunden an kein wunder das man nicht alles an einem Tag schaft... ok die besten und viele kleinen sachen schaft man an einem Tag.
Daher 2 Tage würde ich nicht einplanen.
Stell dich nur schon mal auf lange anstellzeiten ein.
Ich war aufjedenfall das lätze mal dort, wo ich natürlich als erste drinne war , war Black Mamba
das hat sich soweit geolohnt.
sonst 20x weil niemand anstadt im Galaxy und 20x in der einen Bahn die im Dunklen Fährt, konnten dort gleich sitzen bleiben.
Damals war das SUPER schon beim anstehen mit den ganzen Robotern usw.. jetz ist alles grün Gepinselt an der decke hängt grüne liana alle 2 min hört man eine Eule hollen sonst steht man dort in totaler langeweile und wartet auf die bahn.
also von 1 + zu 6 Minus.^^
Ich war lätzes jahr auch 2x Moviie World insgesammt in den lätzen 4 jahren bestimmt 10x dagewehsen und bisher ist es immer Funny Dort besonders auf Helloween bin ich jedes jahr dort.
Ansonsten kann ich noch Emfhelen ein blick auf Heide Park Soltau zu werden war einmal dort hat sich mehr gelohnt als in dem Verkakten Fantasieland^^
mfg