Phantasialand Brühl

Noiseless

Enthusiast
Hallo Leute,

ich wollte meiner Freudin eine Übernachtung mit Besuch im Phantasialand schenken. Mir wurde gesagt, dass man an einem Tag den Park überhaupt gar nicht schaffen kann. Hat da jemand Erfahrung ? Hier gibt es doch sicherlich einige Leute die schonmal vor Ort waren.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich war schon 2 mal da und man kann schon alles an einem tag schaffen denn schließlich will man ja nicht wirklich alles sehen, es gibt einiges was sich ja nicht lohnt.
Sucht vorher das was ihr unbedingt sehen wollt raus der rest kommt dann von alleine

Najo, wenn du an jedem Kinderkarussell stehen bleibst wird's natürlich knapp, aber wenn man nur die ernstzunehmenden Fahrgeschäfte abklappert reicht ein Tag vollkommen aus - so doll ist der Park was die angeht meines Erachtens nämlich nicht.

Najo, wenn du an jedem Kinderkarussell stehen bleibst wird's natürlich knapp, aber wenn man nur die ernstzunehmenden Fahrgeschäfte abklappert reicht ein Tag vollkommen aus - so doll ist der Park was die angeht meines Erachtens nämlich nicht.

dem stimme ich zu, da gibts erheblich schönere parks in Deutschland und im Umland (Holland z.B.).
Der Park ist denke ich auch eher was für das jüngere Publikum(zumindest habe ich ihn so in erinnerung, war da schon lange nicht mehr)

Hallo Leute,

ich wollte meiner Freudin eine Übernachtung mit Besuch im Phantasialand schenken. Mir wurde gesagt, dass man an einem Tag den Park überhaupt gar nicht schaffen kann. Hat da jemand Erfahrung ? Hier gibt es doch sicherlich einige Leute die schonmal vor Ort waren.

mfg

Ich war Lätzes jahr sommer da.

Also als kleines kind hatte ich das wunderschön in erinnerung.

Als ich dann lätzes jahr dort wa... omg.

Das ist Stinken langweilig geworden überhaupt keine Admo´mehr überall steht man 2 stunden an kein wunder das man nicht alles an einem Tag schaft... ok die besten und viele kleinen sachen schaft man an einem Tag.

Daher 2 Tage würde ich nicht einplanen.

Stell dich nur schon mal auf lange anstellzeiten ein.

Ich war aufjedenfall das lätze mal dort, wo ich natürlich als erste drinne war , war Black Mamba :d das hat sich soweit geolohnt.

sonst 20x weil niemand anstadt im Galaxy und 20x in der einen Bahn die im Dunklen Fährt, konnten dort gleich sitzen bleiben.

Damals war das SUPER schon beim anstehen mit den ganzen Robotern usw.. jetz ist alles grün Gepinselt an der decke hängt grüne liana alle 2 min hört man eine Eule hollen sonst steht man dort in totaler langeweile und wartet auf die bahn.

also von 1 + zu 6 Minus.^^

Ich war lätzes jahr auch 2x Moviie World insgesammt in den lätzen 4 jahren bestimmt 10x dagewehsen und bisher ist es immer Funny Dort besonders auf Helloween bin ich jedes jahr dort.

Ansonsten kann ich noch Emfhelen ein blick auf Heide Park Soltau zu werden war einmal dort hat sich mehr gelohnt als in dem Verkakten Fantasieland^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
achterbahn mäßig siehts in deutschland mies aus^^

was gibs da groß? silverstar, geforce und die mamba. naja^^

kingda ka wäre schon geiler^^

Ich war in meinem Leben schon mindestens 20 Mal im Phantasialand (Wohne nicht weit weg). Als Kind hat es deutlich mehr Spaß gemacht als jetzt, aber das ist wohl normal.

Ich finde den Park aber ganz in Ordnung.
Das meiste sollte an einem Tag zu schaffen sein.

Aber eine Übernachtung ist doch auch ganz nett, why not?

der movie park ist auch schon besser wie das phantasialand
am besten fand ich bisher den Heide Park

Jo wir werden jetzt Köln, Übernachtung, Phantasialand machen.

@crawler ich war letzte jahr zum 5ten mal im movie park und es wird jedes mal schlechter. das erste mal fand ich noch am besten, das ist aber auch bestimmt schon 5-7 jahre her.

Im Phantasialand war ich bisher 3 Mal. Noch Mal muss aber nicht sein. Das gleiche gilt auch für die Movie World.

Was die Schlangen angeht, die hat man doch überall .. zumindest wenn man am WE oder den Ferien da ist .. unter der Woche ist es eig relativ leer im Phantasialand.

Und "schaffen" kann man es auch locker an einem Tag, sofern man auf die ganzen Shows verzichten kann ...

Heide Park Soltau :bigok:
Ich war zwar schon ewig nicht mehr da, aber die Holzachterbahn Rockt einfach. Gerade bauen sie ja schon wieder ne Neue Stahlachterbahn. Dann gibts da 3 Große Achterbahnen, eine Kleine, 2 Wildwasserbahnen, eine Bobbahn und einen Freifall Turn. Und dann noch endlos viel anderen Kleinkram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh