[Sammelthread] Phantasy Star Online 2

I´exemple

Banned
Hi,

das Spiel schaut vielversprechend aus.

Im Jahr 2010 durften MMO-Fans alter Schule sich freuen - SEGA hat in einem Teaser die Entwicklung von Phantasy Star Online 2, dessen Vorgänger ursprünglich auf SEGAs Dreamcast erschien und später auf andere Plattformen (PC, Nintendo GameCube, XBOX) portiert wurde.

Der Vorgänger bot eine umfangreiche Action-RPG-Kost für bis zu 4 Spieler. Der Nachfolger setzt hierbei an und will mit neuer Technologie noch mehr aus dem Spielprinzip herausholen.

Lange war es still um das Spiel, das ursprünglich sogar noch dieses Jahr erscheinen sollte. Aufgrund des User-Feedbacks zur Alpha-Phase des Spieles entschlossen sich die Entwickler, das Spiel auf das Jahr 2012 zu verlegen.

Bisher ist das Spiel ausschließlich für den PC angekündigt.

Quelle CW

http://www.gamekyo.com/groupnews_article22014.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal die beiden viedeos auf der verliknten seite angeschaut.

Nach dem erstern und dem zweiten halb, dachte ich mir nur:

"nur ein toter Bug ist ein guter Bug..." :d

Dann kam die zweite hälfte vom zweiten video mit drachen,...... Geschmackssache würd ich mal sagen. Und 2012 kommen ja noch andere gute Titel auf den markt, wird sicher nicht leicht für das spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh