Phanteks 2m LED Streifen defekt

DeadNote

Neuling
Guten Tag liebes Caseking Team,

es geht wie im Titel erwähnt um einen defekten LED Streifen für ein Phanteks Entho Luxe. Habe das Gehäuse und den LED-Streifen am 08.08.15 erhalten.
Nun als ich gestern Abend mit dem einbau meiner WaKü fertig war und am Schluss den LED-Streifen eingebaut habe leuchtete dieser an zwei unterschiedlichen
Stellen in unterschiedlichen Farben. Wenn die Beleuchtung Weiß eingestellt ist leuchtet ein Stück beispielsweise Grün und ein anderes Lila.
Wäre schön wenn sich dafür eine Lösung fände ohne das man wieder den langen Reklamationsweg gehen muss.

MfG

IMG_1391.jpg IMG_1390.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DeadNote,

ich halte mit unserer Reklamationsabteilung kurz Rücksprache und melde mich, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe. Kannst du mir bitte deine Bestellnummer per PN zusenden?

Lieben Gruß,
Eddi

Habe ich dir zugeschickt. Danke nochmal für die schnelle Antwort. Vllt. lässt sich da ja was machen.

MfG
Robert

Glaube kaum, dass da was zu machen ist.
Das tritt auf, wenn die Leiterbahnen defekt sind (Risse, Brüche z.B. durch zu starkes Knicken).
Da hilft nur ein Austausch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh