Phanteks D30 verfügbarkeit

Master-Killer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
353
Hallo,
Ich habe am 28.03 die Phanteks D30 in weiß vorbestellt (Bestellung 2401118) 2 regular und 1 reverse ich würde gerne wissen ob der Liefertermin vom 14.04 noch realitisch ist oder ob er sich verzögert hat, bzw ob es sobald verfügbar einen Lagerbestand geben wird, dass man welche nachbestellen könnte.
MfG Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Stefan,

wir rechnen aktuell mit Ende April/Anfang Mai.

Generell kann es nach der Anlieferung bei uns einige Werktage dauern, bis unser Logistikzentrum die Ware eingebucht und alle Vorbestellungen bedient hat. Danach sind Nachbestellungen möglich, auch wenn der Bestand vermutlich wieder nicht lange ausreichen wird.

Wir können aber auch deine aktuelle Vorbestellung anpassen, falls du das möchtest. Es tut uns leid, dass es zu Verschiebungen kommt, dass die Daten nicht so klar vorhersagbar sind und dass die Ware so knapp ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wahnsinn wie gut euer Support hier im Forum ist.

Okay dann weiß ich bescheid das es ein bisschen später ankommt ist für mich kein Problem. Ich wollte erstmal die Lüfter in meinem Hauptsystem testen ehe ich für den PC meiner Frau und Kind auch noch welche bestelle sollte ich zufrieden sein.
Mfg Stefan
 
Hallo Stefan,

mal ein Update zu deiner Bestellung: Der Artikel LUPH-063 ist lagernd und für dich reserviert. Die Lieferung der Einzellüfter hat sich jedoch verzögert, weshalb LUPH-084 voraussichtlich erst Ende Mai eintreffen wird. Sag mir gern Bescheid, ob ich etwas an der Bestellung ändern soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Update: Leider musste Phanteks das Anlieferungsdatum aufgrund eines Produktionsrückstands noch einmal verschieben. Wir rechnen nun in etwa 2,5-3 Wochen damit.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,
kannst du bei meiner Bestellung Bestellung 2401118 den D30 Reverse (LUPH-084) durch einen LianLi UNI FAN SL-INF 140 (LULI-040) ersetzen?
Dann sollte eigentlich alles verfügbar sein und meine Bestellung kann endlich verschickt werden, es ist Sommer die Hardware schwitzt auch ;)
MfG Stefan
 
Vielen Dank!
Hab mittlerweile die Versandbestätigung.
Wie schon mal gesagt ist der Support hier im Forum erstklassig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh