Phanteks D30 Verfügbarkeit

Hallo,

ich habe am 30.06 u.a einige D30 Lüfter bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung standen die Lüfter "im Zulauf". Daran hat sich seit nunmehr 3 Wochen nichts mehr geändert. Nach einigen Telefonaten wurde ich immer wieder damit vertröstet, dass sie "sicher" in wenigen Tagen da seien. Wann konkret wird denn von Caseking eine Lieferung der Lüfter erwartet? Gibt es hier keine konkreten Liefertermine?

MfG Pascal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo CloudStrife28492,

leider haben wir permanent zu wenig Ware und konnten leider nicht alle Bestellungen berücksichtigen. Es haben sich auch einige Liefertermine verschoben aufgrund von Transportschwierigkeiten. Die aktuell auf den jeweiligen Produktseiten abgebildeten Anlieferungsdaten sind das, was wir im Moment anpeilen. Sag mir Bescheid, ob ich deine Bestellung stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike

Guten Abend,

okay das erklärt ja schon einiges :) Nein, bitte die Bestellung nicht stornieren, die Lüfter sehen zu gut aus und passen perfekt zum NV7. Mich hat es nur gewundert, dass der Liefertermin immer wieder geschoben wurde. Aber bei Transportschwierigkeiten kann man wohl leider nichts machen. Ich habe eben gesehen, dass für die reverse im Dreierpack der 21.07 als Liefertermin steht, die anderen stehen noch auf "verfügbar innerhalb einer Woche". Kommen die nicht alle zusammen am 21.07 an?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich gedulde mich einfach.

LG Pascal

Moin @CasekingMike,

aktuell scheinen überall (viele Distributoren gibt es wohl auch nicht) die Phanteks D30-140 Reverse schlecht verfügbar.

Ich habe eine Bestellung bei Euch für zwei 3er Sets, einmal Regular, einmal Reversed), darf ich davon ausgehen, ab dem genannten 01.08.2024 (D30-140 Reverse) mit der Lieferung rechnen zu dürfen?

Und aus Interesse: Woran liegt es, dass Phanteks aktuell wenig (?) nach Europa liefert?

Besten Dank!
... und trotz des ersten Kontakts hier: Klasse, dass ein großer Händler hier so aktiv ist!

Hallo FilewalkerDotNet,

darf ich davon ausgehen, ab dem genannten 01.08.2024 (D30-140 Reverse) mit der Lieferung rechnen zu dürfen?

Ich bräuchte für eine Beantwortung der Frage beide Artikelnummern, wobei die antizipierten Anlieferungsdaten ja offenbar auf der Artikelseite stehen. Wie immer gilt jedoch, dass diese Anlieferungsdaten nur Prognosen sind. Es gibt unzählige mögliche Gründe für einen nicht vorhersehbaren Lieferverzug.

(viele Distributoren gibt es wohl auch nicht)

Wir sind der Distributor für Phanteks-Produkte. Wir halten ggf. bei einigen Artikeln einige Kontingente für B2B-Verkäufe zurück, aber wenn wir keine Ware haben, kann auch sonst niemand Ware haben.

Und aus Interesse: Woran liegt es, dass Phanteks aktuell wenig (?) nach Europa liefert?

Phanteks ist eine europäische Firma, es wird nur in Asien produziert. Die Produktion dauert ganz einfach so lange, wie es eben dauert in Anbetracht der Produktionskapazitäten sowie der bestellten Warenmenge bei derartigen Nischenprodukten. Hinzu kommt der Transport über den Seeweg. Es ist dabei nicht die primäre Intention, eine permanente Warenverfügbarkeit zu gewährleisten, weil das einfach zu kompliziert, zu teuer und zu riskant ist. Wenn die Nachfrage relativ hoch ist, dann kann es sein, dass die Artikel mal eine Zeit lang vergriffen sind.

Liebe Grüße
Mike

Danke sehr für die umfangreiche Antwort, alles verstanden.

Es geht um die SKU LUPH-093.

Mir war nicht klar, dass die Angabe eine Prognose ist, mit der Aussage kann ich arbeiten und mich ggf. für diesen Artikel umorientieren.