Phanteks d30

Marius250

Profi
Hallo
Ich habe bei euch ein dreier pack Phanteks d30 bestellt und 3 einzelne Reverse d30 Lüfter.
Jetzt sind die dreier Packs bei euch lagernd und die einzelnen auf 24.05 verschoben. Nun meine frage… waren da einzelne dabei um die vorbestellten zu beliefern? Wenn nein würde ich meine Bestellung stornieren und zwei dreier packs bei euch bestellen 😅.
Hier mal meine Bestellnummer 2407002

Mit freundlichen Grüßen
Marius Forster

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Marius,

der 3er-Pack ist lagernd und für dich reserviert. Bei den einzelnen Lüftern werde ich vermutlich erst im Laufe der nächsten Woche in Erfahrung bringen können, ob die Lieferung eingetroffen ist oder nicht. Vermutlich benötigt unser Warenlager aktuell bei diesem Artikel etwa eine Woche Zeit für die Einbuchung, weshalb das folgende Anlieferungsdatum in unserem Shop angezeigt wird.

Ich kann aber auch direkt die Bestelländerung durchführen, wenn du möchtest. Sag mir noch einmal Bescheid.

Liebe Grüße
Mike

Wenn das möglich wäre würde ich die 3 einzelnen PHANTEKS D30 PWM Reverse gegen ein PHANTEKS D30 PWM Reverse Airflow D-RGB Lüfter, 3er Pack - 120mm, schwarz tauschen

Danke für den tollen Service 😁

@Marius250:

Es ist sehr wahrscheinlich, dass LUPH-085 früher verfügbar wird als die einzelnen Lüfter. Soll ich es vll doch abändern?

Liebe Grüße
Mike

Ich habe aus Verdacht schonmal extra ein 3-er pack vorbestellt. 😃. Hatte sorge dass mir wieder zu viele Bestellungen zuvorkommen. Dann könntest du mir die 3 einzelnen aus der Bestellung rausnehmen.

Gruß Marius

Hallo Marius,

stimmt, die Ware wurde bereits reserviert und befindet sich leider schon in der Versandvorbereitung, sodass ich sie leider nicht mehr mit dem verfügbaren 3er Pack aus der anderen Bestellung zusammenlegen kann. Sag mir noch einmal Bescheid, ob ich die 3x LUPH-083 nun entfernen soll, damit auch die erste Bestellung in die Versandvorbereitung gehen kann.

(Der Hintergrund ist, dass LUPH-085 bereits bei uns eingetroffen ist und wir nun sehr viele Vorbestellungen Stück für Stück ausliefern, bevor der Artikel im Shop als verfügbar angezeigt wird.)

Liebe Grüße
Mike

Das klingt doch gut. 😃
Wäre super wenn du die anderen 3 Lüfter rausnehmen könntest

Gruß Marius

Hallo Marius,

wird erledigt. Die Rückerstattung des Restbetrags erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh