Phanteks Eclipse P300 - modernes Design trifft auf Full-Metal-Außenhülle

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
phanteks.jpg
In die Eclipse-Serie ordnet Phanteks die günstigeren Gehäuse ein. Doch dem neuen Eclipse P300 sieht man auf den ersten Blick nicht an, dass es sich vor allem an preisbewusste Käufer richtet.Die modern gestaltete Außenhülle besteht komplett aus Stahl. Nur an der linken Seite wird sie für ein Seitenteil aus gehärtetem Glas unterbrochen - und das strahlt Phanteks auch noch von unten mit einer RGB-Beleuchtung an. Auf günstigen Kunststoff hat Phanteks äußerlich verzichtet. Die RGB-Beleuchtung kann über einen Schalter im I/O-Panel gesteuert oder mit RGB-Mainboards bzw. Phanteks RGB-Produkten synchronisiert werden. Das I/O-Panel stellt außerdem zwei USB 3.0-Ports und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick, kompakt, mit Echtglas und wenig Plastik, und nur 60€, hört sich gut an!

Hat mich auf den ersten Blick an ein TJ-07 erinnert mit dem die Mainboardkammer nicht bedeckenden Fenster.
 
Sehr schick und für 60€ wird das sicherlich die neue Budget-Referenz. Mir persönlich wären aber die 2 3,5" Slots zu wenig.
 
Leider nicht genug Platz für Radiatoren. Sonst wärs echt ne gute Alternative
Platz für festplatten brauch ich heutzutage nicht mehr. In meine PCs kommen nur noch SSDs
 
Sieht nett aus, könnte mein Cooler Master 452 ersetzen.
 
CPU Kühler nur bis 160 hoch, damit passen die NH-D15 nicht rein. Schade eigentlich, wäre ein schönes preiswertes Gehäuse.
 
Hmmmm also an sich nicht schlecht, aber die Breite ist für guten CPU-Kühler zu gering und für einen Radiator scheint die Front argh restriktiv zu sein (problem hat schon das P400)....also eine gute CPU Kühlung für hohe Ansprüche wird da schwer. Ansonsten für das Geld aber eine wertige Sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh