Phanteks Enthoo Evolv - Frage zu Anschlüssen

Maverick

Legende
Moin,

habe mir das Evolv gegönnt und werde bei einer Sache trotz Handbuch nicht wirklich schlau. Es gibt auf der rechten Seite des Gehäuse zwei Anschlüsse an denen man einen SATA-Stromanschluss anschließen kann. Das eine ist für den PWM-Hub, aber wofür ist das andere gedacht?

Und soweit ich das richtig verstanden habe muss der 4-Polige Stecker vom Hub an CPU-Fan angeschlossen werden und dann läuft alles über das Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und soweit ich das richtig verstanden habe muss der 4-Polige Stecker vom Hub an CPU-Fan angeschlossen werden und dann läuft alles über das Board?

muss nicht.

meiner ist an einem anderen 4pin header da ich die pumpe über einen 3. pwm header steuere und die beiden radifans über cpu fan.

Das eine ist für den PWM-Hub, aber wofür ist das andere gedacht?

das sind die leds

Danke dir. Hat alles geklappt. Klasse Gehäuse, vor allem sieht jetzt alles schön aufgeräumt aus. Aber das einbauen der Komponenten war schon etwas schwieriger als mit den Define R5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh