Phanteks Enthoo Evolv mATX Tempered Glass

RevoX81

Semiprofi
Moin :)

Phanteks hat auf der CES 2017 eine neue Version des Enthoo Evolv mATX vorgestellt.
Laut Phanteks auf Twitter wird das Gehäuse im März erscheinen.

Habt ihr dazu schon weitere Informationen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow Tempered Glass und Scharniere?! Das war der Grund warum ich mich gegen das ATX TG entschieden hab...

Hi RevoX81,

Du hast es auf den Punkt gebracht. Weitere Informationen liegen uns ebenfalls nicht vor. :d

Gruß,
Eddi

Ich hatte jetzt eigentlich Informationen zum genauen Preis und dem konkreten Erscheinungsdatum gerechenet, wir haben doch bald März.:coffee:

Habt ihr die Information denn von Phanteks direkt oder auch von deren Twitter Account?
Falls Ersteres, wäre ja zumindest schon mal gesichert dass das Gehäuse im März in Deutschland erscheint.

Wow Tempered Glass und Scharniere?! Das war der Grund warum ich mich gegen das ATX TG entschieden hab...

Bei mir genauso, mit den Schanieren und dem getönten rechten Seitenteil werden eigentlich alle Kritikpunkte an Tempered Glass Seitenteilen ausgeräumt.
Hab mir extra dafür noch ein mATX Mainboard geholt. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt eigentlich Informationen zum genauen Preis und dem konkreten Erscheinungsdatum gerechenet, wir haben doch bald März.:coffee:

Habt ihr die Information denn von Phanteks direkt oder auch von deren Twitter Account?
Falls Ersteres, wäre ja zumindest schon mal gesichert dass das Gehäuse im März in Deutschland erscheint.
Wir haben die Info, dass das Gehäuse April erschein. Preise sind uns nicht bekannt. Quelle: Phanteks via Facebook kontaktiert. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh