Phanteks Enthoo Evolv mATX Window-Mod

Boogeyman1301

Experte
Hallo,

ich plane zur Zeit, die Fensterseite meines Evolv zu bearbeiten. Das jetzige Fenster ist ja ziemlich klein und dazu noch stark getönt, sodass ich von meinem System nicht viel sehe. Demnach möchte ich nun den Ausschnitt im Seitenteil vergößern (Stichsäge) und dann eine Plexischeibe (wird vermutlich eine Größe von 31x35cm haben) mit Hilfe von 4 Bohrungen in den Ecken montieren. Vor den mechanischen Arbeiten wie Sägen oder Bohren habe ich eigentlich keine Angst, nur beschäftigt mich momentan eher, ob ich das Seitenteil nach den Arbeiten lackieren muss :/ Wenn der Ausschnitt gesägt wurde, muss dieser ja natürlich geschliffen werden, demnach wird die Farbe (Seitenteil ist anodisiert) mit ziemlicher Sicherheit leiden. Danach anodisieren kann ich nicht und beim Lackieren habe ich einfach "Angst", dass das Seitenteil danach völlig anders aussieht, als die restlichen Gehäuseteile.
Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Modellbauladen gibt es kleine Farbfässchen. Du kannst einfach die Schnittkanten nach dem bearbeiten anpinseln. Vor dem sägen solltest du das Seitenteil eh komplett abkleben dann gibt es auch keine feinen oder grobe Kratzer in der Oberfläche. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh