MysteriousNap
Legende
Hi,
ich bau dann mal was neues. Das ganze wird aber noch unspektakulärer als mein LD PC-V7 Worklog. Also alle die Hardtubes, bling bling, oder irgendwas optisch krasses erwarten sind hier gänzlich falsch.
So nachdem jetzt 2/3 den Tab wieder geschlossen haben , zum Plan: Case wird ein Phanteks Enthoo Evolv X, die Hardware wird ziemlich gleich bleiben. Intern wird es keine Radis geben, irgendwie muss ich meinen RAM aktiv oder passiv mitkühlen (wie steht noch aus), Kabel werde ich wieder komplett selber bauen, allerdings komplett ohne Sleeve und es wird wieder das ein oder andere Fräs-/Laserteil geben. Auch bau ich mein externes Mora Case wohl aus, dazu dann bei Gelegenheit mehr.
Hardware:
Prozessor: i7 8700k @5,2Ghz
Motherboard: ROG MAXIMUS X APEX
RAM: G.Skill Trident Z DIMM Kit 2x 8Gb, DDR4-XXXXMHz
Grafikkarte: EVGA GTX1080Ti 2100mHz / 1500mHz
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 850W
SSD 1: Samsung 960 Pro 512Gb
Wasserkühlung:
CPU Kühler: HEATKILLER® IV PRO (INTEL processor) ACRYL CLEAN
GPU Kühler: HEATKILLER® IV for GTX 1080Ti - ACRYL Ni-Bl + Backplate
Pumpen: 2x Aquacomputer D5 @Watercool D5 Top
Ausgleichsbehälter: HEATKILLER® Tube 200
Radiator Extern: MO-RA3 420 LT black (evtl. kommt ein zweiter)
Überwachung: Aquacomputer Aquaero 6 Pro, Aquacomputer High Flow, Aquacomputer Temperatur Sensoren
Mehr gibts bei Gelegenheit. See ya!
ich bau dann mal was neues. Das ganze wird aber noch unspektakulärer als mein LD PC-V7 Worklog. Also alle die Hardtubes, bling bling, oder irgendwas optisch krasses erwarten sind hier gänzlich falsch.
So nachdem jetzt 2/3 den Tab wieder geschlossen haben , zum Plan: Case wird ein Phanteks Enthoo Evolv X, die Hardware wird ziemlich gleich bleiben. Intern wird es keine Radis geben, irgendwie muss ich meinen RAM aktiv oder passiv mitkühlen (wie steht noch aus), Kabel werde ich wieder komplett selber bauen, allerdings komplett ohne Sleeve und es wird wieder das ein oder andere Fräs-/Laserteil geben. Auch bau ich mein externes Mora Case wohl aus, dazu dann bei Gelegenheit mehr.
Hardware:
Prozessor: i7 8700k @5,2Ghz
Motherboard: ROG MAXIMUS X APEX
RAM: G.Skill Trident Z DIMM Kit 2x 8Gb, DDR4-XXXXMHz
Grafikkarte: EVGA GTX1080Ti 2100mHz / 1500mHz
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 850W
SSD 1: Samsung 960 Pro 512Gb
Wasserkühlung:
CPU Kühler: HEATKILLER® IV PRO (INTEL processor) ACRYL CLEAN
GPU Kühler: HEATKILLER® IV for GTX 1080Ti - ACRYL Ni-Bl + Backplate
Pumpen: 2x Aquacomputer D5 @Watercool D5 Top
Ausgleichsbehälter: HEATKILLER® Tube 200
Radiator Extern: MO-RA3 420 LT black (evtl. kommt ein zweiter)
Überwachung: Aquacomputer Aquaero 6 Pro, Aquacomputer High Flow, Aquacomputer Temperatur Sensoren
Mehr gibts bei Gelegenheit. See ya!
Zuletzt bearbeitet: