Phanteks Enthoo Luxe Halteclip

purzelbaum9876

Enthusiast
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir bei euch am 04.09.2016 ein Phanteks Enthoo Luxe gekauft
Heute ist mir aufgefallen das die oberer Lüfterabdeckung nicht mehr bündig schließt.

Als Übeltäter habe Ich einen der beiden Halteclips,die das Lochblech halten,ausgemacht.
Dieser ist defekt.
Könnt Ihr mir sowas besorgen.

Mfg Purzelbaum9876

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte an meinem ersten Luxe n kaputten RGB Controller. Kopie der Rechnung von Caseking per Email mit dem Problem an Phanteks direkt geschickt, nach 3 Tagen war Ersatz da.
Geht vlt schneller, da ein Versand-Weg gespart wird.

Gibt ja erst nen Thread wegen Phanteks - Ersatzteile gibts nur beim Hersteller. Caseking verkauft nur das Gehäuse in komplett ;)

die halteclips konnte ck mir selbst mal zuschicken, ob das noch so ist, ka.
aber die teile scheinen ja regelmäßig im eimer zu sein^^

Das selbe Problem mit den Clipshatte ich auch beim Primo.
Da war einer der Clips in der Front defekt.
Ich
Habe bei eBay Ersatclips gekauft und eingebaut. Das war eine nervige Fummelei. Hat sich aber gelohnt und funktioniert seit über einem Jahr problemlos.
Falls Caseking keine Ersatzteile auf Lager hat kannst du auch die Clips bei eBay Kaufen.
Link
2x Push Open compatible tower computer case Catch Latch Phanteks Enthoo Luxe | eBay

Jau kenne ich habe damals ein paar mehr gekauft, dachte wenn die so leicht kaputt gehen haste Ersatz. Nun habe ich sie mir angeschafft und seit dem hat keiner mehr aufgegeben. Also kauf ein paar dann halten die anderen. Bei mir liegt es wohl daran, das ich nicht mehr an den Deckel gehe.

Habe mir jetzt welche bestellt von dem Ebayshop den Antichrist hier verlinkt hat

Danke dafür.

Mfg Purzelbaum9876

P.s. Danke auch ans Caseking-Team die es nichteinmal schaften sich zu melden.Ihr seid super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh