Phanteks Enthoo Power SW fehlt

savannah

Neuling
Moin,

hab da folgendes Problem, bin gerade am schrauben, und muss feststellen das ich kein Power SW Anschluss habe, dafür aber 2x HDD LED.
ein HDD hängt mit an dem kabel von Reset SW, also das ist 4 adrig, und kommt von oben! haben die einfach ne falsche Bezeichnung an diesen HDD gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Welches Phanteks Enthoo? Es gibt mindestens 6 unterschiedliche Gehäuse, wo ein Teil der Bezeichnung "Phanteks Enthoo" ist. Ich weiß nicht, ob es davon welche gibt, die einen Reset-Knopf haben und welche, die keinen Reset-Knopf haben, deswegen kann ich im Moment nicht sicher sein, ob deine Aussage mit dem Reset-Knopf der Wirklichkeit entspricht. Bilder wären gut.

2. Da ein Gehäuse normalerweise keine zwei HDD-LEDs besitzt, wird wohl einer der Stecker falsch beschriftet sein, ja. Ohne Bilder kann man aber unmöglich sagen, welcher der beiden falsch beschriftet ist.

1. Primo,

2. nein hat keine 2te HDD LED.
habe heute das gehäuse zerlegt, und bin den Leitungen nach gegangen. ein HDD endet im Power Knopf, werde also das als Power SW benutzen, und schauen was passiert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh