Phanteks Enthoo Primo...wer hat es? Fehlende Angabe

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo,
ich muss wissen, ob überhaupt und wenn ja wie viel cm Platz es gibt zwischen der Front-Klappe und den dadurch abgedeckten 5,25" Schächten. Ich ziehe demnächst in dieses Gehäuse um und weiss nicht, ob ich meine bestehende Zalman Lüftersteuerung weiternutzen kann. Diese hat Potis, und wenn es gar keinen Platz hinter der Klappe gibt, muss ich ein neue Steuerung mit "Touch Display nehmen.

Danke euch
Ash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann heute abend mal nachmessen aber ich denke es sieht schlecht aus. Potis = Drehknöpfe? mna schließt das ganze recht bündig ab.

Passt definitiv nicht. Du brauchst eine mit Touch-/Tastenbedienung.

danke euch!! Puh....dann muss ich mal eine Touch-Steuerung suchen, die freie 2-pin-Anschlüsse hat für einen Wasser-Temp-Sensor, den ich einbauen möchte in die neue Wakü. Vielleicht das Bitfenix recon von caseking; das gibt es in weiss passend zum Gehäuse...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh