PHANTEKS Enthoo Primo

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,
ist der Termin zum 04. Oktober eigentlich Fix oder ist er nur ein Platzhalter, da dort ab 04. Oktober steht?
Wisst ihr schon wieviele ihr geliefert bekommt und ob ich mit meiner Bestellung(xxx) mit dem ersten Lieferschwung abgedeckt bin?

Danke schon einmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Termin ist kein Platzhalter. Wir haben den 4. Oktober vom Hersteller genannt bekommen und gehen derzeit von keiner Verschiebung aus, auch wirst du als Vorbesteller bedient werden können :)

super danke für die Info. Ich wollte da auch nichts unterstellen, aber das Case ist halt schon einmal 4 wochen verschoben worden und es hätte ja sein können, dass es "Insiderwissen" gibt, dass soetwas wieder bevorsteht :)
Ich freu mich aufs Case :)

€: kannst du die EK 16/10 Anschlüsse gegen diese tauschen: http://www.caseking.de/shop/catalog...-CSQ-Fitting-16-11mm-G1-4-schwarz::22568.html Menge soll bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist geändert. Nicht wundern, in der Bestellübersicht und auch der Versandbestätigung sind weiterhin die ursprünglichen Anschlüsse enthalten. Paket als auch Rechnung weisen jedoch das Richtige auf.

solange im Paket das richtige ist, ist alles gut ;P Danke dir und wünsche dir ein schönes WE.

jo gesehen :(

Heute stand kurzzeitig der 31.01.2014 als Releasedatum, jetzt der 31.10.

Habt ihr Angaben darüber, warum sich das immer weiter verzögert? Habe das Gehäuse auch bestellt und schon per Vorkasse bezahlt (damals stand noch der 4.10. als Termin).

edit: Hier wird nach wie vor der 18.10. angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Produktion ist wohl relativ aufwendig weshalb die bestellten Mengen nicht ausgeliefert werden können. Da die Gehäuse nicht einzeln per Post, also nach und nach verschickt werden und eine Containerlieferung voll gemacht wird, verschiebt sich gleich der gesamte Termin.

Alles klar, danke. Darf man mal aus reiner Neugier fragen, wie viele Vorbestellungen Ihr bisher habt?

Wie ist denn der aktuelle Stand? In Nordamerika wurden bereits die ersten Gehäuse ausgeliefert (ja ich weiß, nach NA geht's von Asien aus über den Pazifik schneller als nach Europa ;)).

Hallo,
wir gehen aktuell vom 6.11 als Liefertermin aus und müssen dementsprechend damit planen. Sollte es neue Informationen geben, werden wir sie hier veröffentlichen.
Beste Grüße

never ending story ^^

...auch dieser Container geht nicht nach Deutschland !!! :(

Naja der container hat mit sicherheit eine defekquote von 20%^^ den wollen wir hier auch nicht ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Seit heute wird wieder der 6.11. als Liefertermin angegeben. Gehen die Vorbestellungen direkt morgen raus? Sehr wichtig für meine Zeitplanung am Donnerstag! :d

Was denn hier los? Seit 2 Tagen keine Posts und das obwohl es seit gestern lieferbar ist. Alle mit Umbau beschäftigt :d ?

Hab zum Glück nächste Woche Urlaub solange muss es leider noch im Karton verbleiben :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh