Phanteks Ersatzteile Eclipse P300

Tearlessdeath

Enthusiast
Hallo,

besteht evtl. die Möglichkeit für das P300 die Frontabdeckung des Gehäuses einzeln nachzukaufen?

Grüße Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit würde ich mich direkt an den Hersteller wenden. Caseking wird kaum Einzelteile zu jedem Gehäuse rumfliegen haben und nur komplett versenden ;)

Die Abdeckung haben wir nicht einzeln rumliegen, wenn du das Gehäuse bei uns gekauft hast könnten wir aber mal so schauen. Schreib uns dann einfach eine Mail. :)

Schreib doch mal Phanteks direkt an. Ich hatte bei meinem ersten Luxe ein paar Teile die mir nach dem Modden nicht so ganz gefallen haben und wollte noch mal erneut an den Teilen werkeln. Schnell, unkompliziert und für kleines Geld haben die mir die Ersatzteile geschickt.
Auch als etwas kaputt gegangen ist (kein Selbstverschulden), sendete mir Phanteks nach Rechnungsvorlage (gekauft damals bei CK)umgehend die Ersatzteile zu. Bin von deren Support/Service sehr angetan /gewesen ;)

Kleine Info, hatte mich direkt an Phanteks gewendet und hat wunderbar geklappt. Die Abdeckung kostet mit Versand und Staubfiltern 25€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh