Phanteks Ersatzteile

M

Markus77

Guest
Hallo,

Könnt Ihr mir den Deckel und das Seitenteil ( Rückseite ) als Ersatz besorgen, bestellen ?

Das Seitenteil hat jetzt eine riesen Delle und der Deckel kann das Mash Gitter nicht mehr halten..... Fragt nicht wie ich das angestellt habe :wall:

Anhänge

• Enthoo-Primo_4.jpg
    Enthoo-Primo_4.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Markus77,

ich halte Rücksprache und werde sobald ich Antwort habe hier nochmal antworten.

Lieben Gruß,
Eddi

Wende dich mit deinem Anliegen direkt an den Phanteks-Support (am besten direkt mit pdf der Rechnung und der konkreten Teile-Nr). Dieser antwortet idR sehr schnell und sehr kulant hinsichtlich Ersatzteilen :)

Hallo Markus77,

bedauerlicherweise muss ich dich enttäuschen, da ich seitens Phanteks noch keine Antwort erhalten habe. :( Unsere Reklamationsabteilung verfügt auch über keine Ersatzteile. Vielleicht wäre es sinnvoller, du kontaktierst den Support für Endkunden.

Lieben Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh