Phanteks Evolv ATX 12V Sata I/O LED-Power Kabel

Barn3s

Experte
Hi Caseking-Team,

ich habe am 19.02.2018 bei euch ein Phanteks Evolv ATX TG erworben. Gestern habe ich den PC umgebaut und die Kabel ordentlich verlegt. Beim Lösen des 12V Sata Kabel (welches die LEDs mit Strom versorgt) ist mit leider die rechte Halteklammer und die Nut des Sata-Steckers abgebrochen. Dieser funktioniert nur noch notdürftig und hat nun einen Wackelkontakt. Kann man dieses Kabel als Ersatzteil bekommen? Das Kabel endet mit einer Steckverbindung im oberen Panel. Anbei ein Bild des Kabels (nicht von mir):

LvcV0dA.jpg

Ich benötige das linke Kabel im Bild.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach an Phanteks direkt wenden. Die sind ziemlich super was Support/Service angeht. ;)

Hatte immer den Support angeschrieben und nach deren "Ok" bekam ich ne Email von der RMA Abteilung. Das war dann rma@phanteks.com glaub ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh