Phanteks Evolv x Front Panel

Armondis

Profi
Hallo Mike

Ist es möglich für das Case PHANTEKS Enthoo Evolv X Midi-Tower, RGB, Tempered Glass - silber das Front Panel bei euch als Ersatzteil zu bekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Armondis,

das sollte möglich sein. Mit "Front Panel" meinst du die silberne Frontverkleidung, aber nicht das I/O-Panel, korrekt? Hast du vielleicht eine Kunden- oder Bestellnummer zu dieser Anfrage für mich parat?

Handelt es sich um einen Defekt während der Garantie- oder Gewährleistungszeit? Fand der ursprüngliche Kauf bei uns statt?

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike

Das Case wurde bei euch unter der Bestellnummer 1924290 gekauft.
Hatte gesehen das man das Teil bei Phanteks in Shop bekommt nur ist dieser leider nicht in der EU verfügbar, das teil bräuchte ich zu Modding zwecken also kein Garantie Fall.

Mit Front Panel meine ich das Silberne Frontteil mit den zwei RGB Streifen und dessen Aufhängung mit den kleinen Strom Pins für die RGB Streifen.

Ist es möglich unter anderen wegen Versandkosten das einfach in meine aktuell laufende Bestellung dazuzupacken?
Rechnung gerne per Email das es einfach über Vorkasse geht oder je nach dem wie sowas bei euch abgewickelt wird.

Hallo Armondis,

wir haben leider aktuell keine silberne Front des Artikels GEPH-067 auf Lager, weshalb wir hier leider im Moment keine Ersatzteilbestellung realisieren können, zumal es sich nicht um einen Reklamationsfall handelt.

Ist es möglich unter anderen wegen Versandkosten das einfach in meine aktuell laufende Bestellung dazuzupacken?

Das wäre leider aus technischen Gründen nicht möglich gewesen.

Du kannst mich gern in ein paar Monaten noch einmal fragen, ob sich die Situation diesbezüglich geändert hat.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike

Die Farbe ist eigentlich egal würde auch eine andere Farbe nehmen wenn ihr die auf Lager habt

Hallo Armondis,

der Fehler lag bei mir. Ich habe nicht nach Evolv X geschaut. Von der X-Version haben wir eine Front in Silber und Anthrazit auf Lager, also die Artikel GEPH-090 & GEPH-091:

Der Preis wäre 25€ zzgl. 5,99€ Versand. Sag mir Bescheid, ob wir dir eine Bestellung davon im Kundenkonto platzieren sollen, dann schicke ich dir eine Auftragsbestätigung als PDF per E-Mail. Die einzig mögliche Zahlungsmethode ist in dem Fall eine Überweisung.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike

Wenn das möglich ist gerne.
Dann würde ich das Teil gerne in Silber bestellen.

Hallo Armondis,

ich habe dir eine Bestellbestätigung mit Zahlungsinformationen an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh