[Kaufberatung] Phanteks Exlipse P400, P400S oder P300 kaufen oder andere alternative ?

twocores

Enthusiast
Morgen zusammen,

Bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse. Bin dann auf das P400s und P300 gestoßen. Wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem P400 und P400s ?

Hat jemand zufällig das Gehäuse ? Haben beide eingebaute interne RGB Beleuchtung ? Wie ist die Verarbeitung ? oder gibt es für das Geld alternativen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das P300 seit gestern.

Für den Preis echt Top was Verarbeitung angeht. Kabelmanagement lässt sich ebenfalls sehr gut realisieren.

Das einzige ist dass meine Temperaturen speziell GPU in die Höhe gegangen sind hier bin ich momentan am tüfteln wie ich das in den Griff bekomme.

Aber unterm Strich bin ich soweit zufrieden und ich hatte schon einige Gehäuse auch Recht teure.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh