Hallo Caseking-Team,
ich habe bei euch im Rahmen der Bestellnr. 2089222 den Artikel WAAU-536 (PHANTEKS R220C Reservoir) bestellt. Leider scheint dieser mit einem Herstellerdefekt geliefert worden zu sein. Meine Anfrage bei Phanteks ergab folgendes:
Der AGB hat den folgenden defekt, es scheint als wäre die Ausgangsleitung vom Pumpengehäuse zu tief gefräst worden zu sein. Ein Bild habe ich dem Post angehangen.
Könnten wir für diesen Artikel eine RMA einleiten? Wie läuft das bei euch ab?
Gruß
ich habe bei euch im Rahmen der Bestellnr. 2089222 den Artikel WAAU-536 (PHANTEKS R220C Reservoir) bestellt. Leider scheint dieser mit einem Herstellerdefekt geliefert worden zu sein. Meine Anfrage bei Phanteks ergab folgendes:
Hi,
That is unfortunate and this is indeed an error. Luckily it is only isolated as we checked our batch and it does not have the hole as your unit. Please contact the retailer you have purchased from and follow their RMA procedure for a refund/replacement.
Phanteks team
Der AGB hat den folgenden defekt, es scheint als wäre die Ausgangsleitung vom Pumpengehäuse zu tief gefräst worden zu sein. Ein Bild habe ich dem Post angehangen.
Könnten wir für diesen Artikel eine RMA einleiten? Wie läuft das bei euch ab?
Gruß