Phanteks Glacier AGB RMA

ctcn

Enthusiast
Hallo Caseking-Team,

ich habe bei euch im Rahmen der Bestellnr. 2089222 den Artikel WAAU-536 (PHANTEKS R220C Reservoir) bestellt. Leider scheint dieser mit einem Herstellerdefekt geliefert worden zu sein. Meine Anfrage bei Phanteks ergab folgendes:

Hi,

That is unfortunate and this is indeed an error. Luckily it is only isolated as we checked our batch and it does not have the hole as your unit. Please contact the retailer you have purchased from and follow their RMA procedure for a refund/replacement.

Phanteks team

Der AGB hat den folgenden defekt, es scheint als wäre die Ausgangsleitung vom Pumpengehäuse zu tief gefräst worden zu sein. Ein Bild habe ich dem Post angehangen.

Könnten wir für diesen Artikel eine RMA einleiten? Wie läuft das bei euch ab?

Gruß

Anhänge

• IMG_0893.jpeg
    IMG_0893.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 131
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ctcn,

bitte nutze unser Reklamationsformular, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen. Es ist in meiner Signatur verlinkt. Bitte gib das Zitat von Phanteks in der Fehlerbeschreibung mit an. Wir werden das Produkt dann austauschen.

Liebe Grüße
Mike

bitte nutze unser Reklamationsformular, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen. Es ist in meiner Signatur verlinkt. Bitte gib das Zitat von Phanteks in der Fehlerbeschreibung mit an. Wir werden das Produkt dann austauschen.

Hallo Mike,

vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Formular gefunden und ausgefüllt. :-)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh