Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.08.2007
- Beiträge
- 10.431
- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
Eins vorab. Der Fehler liegt nicht bei Caseking, sondern bei Phantek. Nur das man mir den Adapter erneut zuschickt welcher dem Kühler bereits beiliegt, trotz mehrfachem Telefonat und dem eindeutigen Hinweis man möge bitte vorab prüfen was da fehlt bzw. das der Stecker der bereits verbauten LED Leiste nicht auf dem beiliegenden Adapter passt, wurde dieses nicht gemacht. Denn ansonsten hätte man gesehen das ein Kabel fehlt. Somit ist die LED funktionslos für AURA Software da dieses mittels des Adapters auf ein Asus MB angeschlossen sein muss.
Siehe Foto Phantek 2 für Option b. Man muss den Stromanschluss der LED tauschen, denn dieses Kabel wird dann an den Adapter angeschlossen, welcher auf das MB gesteckt wird. Laut Package List müßte dieses Kabel beiliegen. Fehlt aber, oder lag es daran das meine Verpackung bereits geöffnet und der Chromkühler mit Figerabdrücken versehen war ? Hat sich da jemand bedient und euch nicht alles zurückgesendet ? Bin jetzt nicht nur etwas angesäuert. Der Kühler kostet immerhin 150€ und ist nicht vollumfänglich nutzbar. Montag erneut Ronny antelefonieren, der wird sich freuen. Aber er ist bisher der einzige der sich da reinhängt damit es endlich alles sauber funktioniert.
Siehe Foto Phantek 2 für Option b. Man muss den Stromanschluss der LED tauschen, denn dieses Kabel wird dann an den Adapter angeschlossen, welcher auf das MB gesteckt wird. Laut Package List müßte dieses Kabel beiliegen. Fehlt aber, oder lag es daran das meine Verpackung bereits geöffnet und der Chromkühler mit Figerabdrücken versehen war ? Hat sich da jemand bedient und euch nicht alles zurückgesendet ? Bin jetzt nicht nur etwas angesäuert. Der Kühler kostet immerhin 150€ und ist nicht vollumfänglich nutzbar. Montag erneut Ronny antelefonieren, der wird sich freuen. Aber er ist bisher der einzige der sich da reinhängt damit es endlich alles sauber funktioniert.