Phanteks Glacier One MP Halos Black: Umfangreich beleuchtete AiO-Kühlungen auf Asetek-Basis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
phanteks.jpg
Mit drei neuen AiO-Kühlungen will Phanteks Kunden ansprechen, die auf der Suche nach Modellen auf intensiv beleuchteten Modellen auf Basis der aktuellen Asetek-Generation sind.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ambitionierte Preise.
Ich denke wir haben den Punkt erreicht, wo die Kommentare nur noch gehalt- und wertlos sind, da es keine konstruktiven Beiträge mehr zur Technik oder zu den Produkten an sich gibt. Ich bin dafür, dass Kommentarbereiche für News für immer geschlossen werden. Nur noch Tests und Support sollte geöffnet bleiben. Der Spiegel zB ist den selben Weg gegangen. Gibt natürlich weniger Klicks, aber man erspart sich diesen sinnlosen Müll. Man könnte auch ausgewählte News mit einem Kommentarbereich versehen.
Alternativ könnte man Kommentare mit Wörtern wie "Preis" oder "Verfügbarkeit" auch automatisch über einen Algorithmus löschen und entsprechend die Regeln ändern. Aber ich denke es gibt auf keiner Plattform, weder Computerbase, noch Hardwareluxx, irgendwelche Ambitionen, mehr Qualität in den Kommentarbereich zu bringen.

Und bevor die ersten "Man darf ja wohl noch sagen, dass die Preise..." Kommentare kommen, ich hab noch keine News erlebt, wo nicht über Preise gemeckert wurde. Was irgendein random Dude im Internet von den Preisen hält verrät nichts darüber, wie sich ein Produkt verkauft oder wie erfolgreich es ist, weil diese Meinung nicht repräsentativ ist.
Für mich haben solche Kommentare den gleichen Wert wie die Typen auf Youtube, die "Erster" unter ein Video schreiben. Es ist nur noch nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's hier forenpvp gibt wegen einer aio News fliegt ihr alle.

Gewischt.
 
lol.

die überlappung des lüfterrahmens and den enden der rotorblätter sehen interessant aus. ich denke das soll dabei helfen den statischen druck zu erhöhen indem man ein "überlaufen" der luft genau dort wo am wenigsten druck aufgebaut wird, verhindern. ähnlich wie am den spitzen von flugzeugen diese krümmungen.

man sollte bei rotoren sowieso den anstellwinkel je nach relativer rotationsgeschwindigkeit ändern. so wie moderne turbinenschaufel auch nicht konstant gekrümmt sind.
und dann bitte auch noch aus aluminium.

sieht schonmal interessant aus.
 
Für mich haben solche Kommentare den gleichen Wert wie die Typen auf Youtube, die "Erster" unter ein Video schreiben. Es ist nur noch nervig.
Gegenvorschlag zu deinem Mimi: Die News enthalten in Zukunft genug Informationen um eine fundierte Aussage treffen zu können. So einfache Fakten um den Aufpreis von 50% bis 100% gegenüber der Konkurrenz rechtfertigen zu können. Bei der Kühlleistung ist nämlich schon technisch nahezu nichts zu holen. Am Ende ist es ein Stück Asetek... Wie bei vielen günstigen Konkurrenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh