Thefloater
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.04.2006
- Beiträge
- 1.003
- Ort
- Düsseldorf
- Prozessor
- 5950x
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Noctua D15s
- Speicher
- Corsair Dominator RGB 3600 32 GB (4*8)
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 7900 XTX Red Devil
- Display
- alienware aw3423dwf
- SSD
- 980 Pro 1 TB + diverse weitere SSDs
- Gehäuse
- Cooler Master Mastercase 5 Pro
- Netzteil
- bequiet Dark Power 1200 Watt
- Betriebssystem
- Windoof 10 Pro
Hi,
habe gerade mein Phanteks Enthoo Luxe von der Post abgeholt, welches ich u.a. bei euch bestellt habe, und eine böse Überraschung erlebt, als ich es ausgepackt habe.
Die Halterungen für die obere Abdeckung sind alle gebrochen oder zerbrösselt, die Front war gelöst, ein dicker Kratzer auf der Abdeckung vom Netzteil und eine schöne Beule auf der Rückseite. Der Kratzer auf der Abdeckung kommt wahrscheinlich von der kleinen Box die im Gehäuse frei rum flog. Dort sind zwar Drähte zum fixieren, doch wer auch immer das Ding in China gepackt hat, hat die Drähte nicht richtig fest gemacht. Die Verpackung scheint in Ordnung, auch das Styropor in der Verpackung ist in Ordnung. Wäre die Verpackung beschädigt gewesen, dann hätte ich die Annahme verweigert.
Anhang anzeigen 344656
Anhang anzeigen 344657
Anhang anzeigen 344665
Anhang anzeigen 344658
Anhang anzeigen 344659
Anhang anzeigen 344660
Anhang anzeigen 344661
Soll ich Montag über die Hotline die Reklamation anleiern oder kann das einer von euch hier aus dem Forum starten, wenn ich die Kundennummer per PN schicke?
habe gerade mein Phanteks Enthoo Luxe von der Post abgeholt, welches ich u.a. bei euch bestellt habe, und eine böse Überraschung erlebt, als ich es ausgepackt habe.
Die Halterungen für die obere Abdeckung sind alle gebrochen oder zerbrösselt, die Front war gelöst, ein dicker Kratzer auf der Abdeckung vom Netzteil und eine schöne Beule auf der Rückseite. Der Kratzer auf der Abdeckung kommt wahrscheinlich von der kleinen Box die im Gehäuse frei rum flog. Dort sind zwar Drähte zum fixieren, doch wer auch immer das Ding in China gepackt hat, hat die Drähte nicht richtig fest gemacht. Die Verpackung scheint in Ordnung, auch das Styropor in der Verpackung ist in Ordnung. Wäre die Verpackung beschädigt gewesen, dann hätte ich die Annahme verweigert.
Anhang anzeigen 344656
Anhang anzeigen 344657
Anhang anzeigen 344665
Anhang anzeigen 344658
Anhang anzeigen 344659
Anhang anzeigen 344660
Anhang anzeigen 344661
Soll ich Montag über die Hotline die Reklamation anleiern oder kann das einer von euch hier aus dem Forum starten, wenn ich die Kundennummer per PN schicke?
Zuletzt bearbeitet: