Phanteks Netzteilverlängerungskabel - Falsche Produktbilder

kaiser

Legende
Hi Caseking Team,

ihr habt bei allen grünen Phanteks Netzteilverlängerungskabeln leider falsche Produktbilder.

z.B.
PHANTEKS 24-Pin ATX Verlängerung 50cm - sleeved grün
PHANTEKS 8-Pin EPS12V Verlängerung 50cm - sleeved grün

Hab mir die Kabel eigentlich gekauft, damit sie farblich einigermaßen zu meinen vorhandenen Bitfenix Alchemy Kabeln passen.
Das Grün auf den Bildern entspricht leider nicht der Realität. Es ist ein helles Grün wie auf der Phanteks Produktseite zu sehen.

Phanteks Innovative Computer Hardware Design (grün auswählen)

Aber sonst muss ich sagen. Super Service, schneller Versand und endlich kommen eure Bestellungen bei mir im schönen Bayern auch nach einem Tag Versandweg an :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ich leite den Fehler mal an unsere Content Abteilung weiter, damit die Bilder ggF. angepasst werden. Danke für die Meldung.
Denk dran, dass du die Kabel gern Widerrufen kannst, alle Infos findest du unter "Kontakt" auf unserer Website. :)

Denk dran, dass du die Kabel gern Widerrufen kannst, alle Infos findest du unter "Kontakt" auf unserer Website. :)

Des ist mir den Aufwand nicht wert. Und ich baue pro Jahr ~4-5 PCs für Bekannte, die Verlängerungen krieg ich schon wieder los ;) Benutze halt für meinen Build zwei Bitfenix Verlängeungen in Reihe

Bein einem berechtigen Widerruf fallen keine Rücksendekosten an!

Meinte berechtigte Reklamation. Da die falsche Farbe ein Sachmangel ist, wäre ein eine Rücksendung kostenfrei

Wir würden da jetzt eh nicht so den Aufriss machen. Wenn es unsere Schuld ist tragen wir natürlich auch die Kosten für die Rücksendung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh