Phanteks: Neue Glacier-Kühler-Serie G4080 für ASUS GPUs vorgestellt

Phanteks hat mit den Glacier-G4080-ASUS-GPU-Blocks neue Wasserkühler veröffentlicht, die speziell für die Karten der ASUS-STRIX- und TUF-Serie der GeForce RTX 4080 entwickelt wurden. Der Glacier G4080 ASUS GPU Block soll sich durch besondere Kühlleistung in Kombination mit einzigartigen Wasserblock-Features hervortun.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stolzer Preis wenn man an die 160€ von alphacool denkt

Billiglöhner auSbeUten und dann überteuerte preise - klasse..
Wird schon mal nicht gekauft.

Stolzer Preis wenn man an die 160€ von alphacool denkt

Naja, damit ist Alphacool aber ja auch eine große Ausnahme. Alle anderen Hersteller liegen ja im selben Bereich.

Ich habe selber den Phanteks für die 4090 hier und muss sagen, dass der Kühler auf jeden Fall super verarbeitet ist und auch vom Design her was anderes ist. Kühltechnisch ein bisschen schlechter als der Alphacool.

Gibt es eigentlich irgendwo einen guten Vergleich über die verschiedenen Kühler?? Gerade was das Kühllayout betrifft? Eine gute Übersicht wäre da was feines um bei der Auswahl zu helfen

Hab meinen Alphacool für 146€ bekommen, da musste ich nicht lange überlegen^^
Einfache Installation, perfekter Sitz und richtig gute Kühlleistung... was will man mehr?

Naja, der Kühler leuchtet in allen Regenbogenfarben und um 90° gedreht ist er bei mir auch nicht^^
Also passt das schon so :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh