Phanteks P300 3 120/140er Lüfter und CPU Kühlung für Ryzen 3600x

Nitrocircus

Enthusiast
Servus beisammen,

aktuell hab ich in meinem Zweitrechner den mitgelieferten Gehäuselüfter (Heck) + einen Noctua in der Front, sowie den Wraith Spire auf dem 3600X

Während die GPU irgendwo bei 30-40 Grad verweilt erreicht der 3600X bei 30-40% Last (mehr erreicht er idR nicht) gut und gerne auf 60-70 Grad geht.

Plan wäre nun einen entsprechenden CPU Kühler zu verbauen, welcher nicht zu groß ist (das P300 ist hier etwas begrenzt) + neue Lüfter.

Bisher empfohlen wurde mir der Fuma 2, aber ich befürchte, dass das etwas Eng wird im P300. Eventuell hat jemand auch eine preiswertere Idee. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

nimm 140mm und regel die im bios

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh