xiteskill
Enthusiast
Hallo,
da es meine erste custom wakü ist, bräuchte ich an einigen stellen noch etwas hilfe.
Mein Loop besteht aus folgenden teilen, ich liste sie jetzt so auf wie sie im loop angeschlossen sind.
Aquaduct 360 Eco+>
Ek Trio RTX Fullcoverblock>
Cuplex Kryos NEXT>
Alphacool 280mm Kupfer Radiator>
Aquastream Ultimate> wieder zum Aquaduct
Kann ich die Pumpen so betreiben oder sollte ich die verschlauchung ändern?
Ich würde die verschlauchung vom Radiator zur Pumpe gerne anders machen, welche fittinge bräuchte ich dafür und wie würdet ihr das machen ?
Wie warm das der Wasserkreislauf eigentlich werden ? 40°C grad ?
unter last bleiben die temps von gpu und cpu unter 50°C bin daher bin ich vollstens zufrieden.
Ein "High Flow" Durchflusssensor ist noch auf den weg, ich bin gespannt wie weit der Wert von dem virtuellen abweicht.
Wäre für jeden tipp und verbesserungshilfschlag dankbar !
bleibt alle gesund!
xite
da es meine erste custom wakü ist, bräuchte ich an einigen stellen noch etwas hilfe.
Mein Loop besteht aus folgenden teilen, ich liste sie jetzt so auf wie sie im loop angeschlossen sind.
Aquaduct 360 Eco+>
Ek Trio RTX Fullcoverblock>
Cuplex Kryos NEXT>
Alphacool 280mm Kupfer Radiator>
Aquastream Ultimate> wieder zum Aquaduct
Kann ich die Pumpen so betreiben oder sollte ich die verschlauchung ändern?
Ich würde die verschlauchung vom Radiator zur Pumpe gerne anders machen, welche fittinge bräuchte ich dafür und wie würdet ihr das machen ?
Wie warm das der Wasserkreislauf eigentlich werden ? 40°C grad ?
unter last bleiben die temps von gpu und cpu unter 50°C bin daher bin ich vollstens zufrieden.
Ein "High Flow" Durchflusssensor ist noch auf den weg, ich bin gespannt wie weit der Wert von dem virtuellen abweicht.
Wäre für jeden tipp und verbesserungshilfschlag dankbar !
bleibt alle gesund!
xite