Phanteks P600s - zerbrochenes Seitenteil

DDragN

Enthusiast
Kundennummer: 523509
Bestellnummer: 1559261

Hallo!

Ich habe letzten Freitag das Gehäuse bekommen und musste beim auspacken feststellen, dass das Seitenteil aus Glas zerbrochen ist und überall im Gehäuse und den umhüllenden Stoffbeutel Splitter sind. Habe direkt im Anschluss einen RMA Auftrag über die Seite aufgegeben mit dem Wunsch eines Austauschs, habe nun aber zwei fragen:

1.Wann ist mit der Rücksendemarke zu rechnen?
2.Soll ich das ganze einfach so, wie es hier ankam, zurück senden? Habe noch nie zerbrochenes Glas versendet, entsprechend befremdlich ist das ganze.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DDragN,

schick mir mal bitte Fotos vom Schaden. Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir dir ein neues Seitenteil zuschicken oder möchtest du das komplette Gehäuse zurückschicken? Ist das Gehäuse selber unbeschädigt? Das Glas kannst du, sofern du uns Belege als Foto geliefert hast, auch einfach entsorgen, denn das macht es sich sicher deutlich einfacher und es gibt weniger Verletzungsgefahr für alle Beteiligten. Wenn du es unbedingt an uns zurückschicken möchtest, sammel es ein und pack es in einen extra Karton, der sicher zugeklebt ist. Fotos vom Schaden kannst du mir am besten direkt an "mike@caseking.de" schicken.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh