Kundennummer: 523509
Bestellnummer: 1559261
Hallo!
Ich habe letzten Freitag das Gehäuse bekommen und musste beim auspacken feststellen, dass das Seitenteil aus Glas zerbrochen ist und überall im Gehäuse und den umhüllenden Stoffbeutel Splitter sind. Habe direkt im Anschluss einen RMA Auftrag über die Seite aufgegeben mit dem Wunsch eines Austauschs, habe nun aber zwei fragen:
1.Wann ist mit der Rücksendemarke zu rechnen?
2.Soll ich das ganze einfach so, wie es hier ankam, zurück senden? Habe noch nie zerbrochenes Glas versendet, entsprechend befremdlich ist das ganze.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße
Bestellnummer: 1559261
Hallo!
Ich habe letzten Freitag das Gehäuse bekommen und musste beim auspacken feststellen, dass das Seitenteil aus Glas zerbrochen ist und überall im Gehäuse und den umhüllenden Stoffbeutel Splitter sind. Habe direkt im Anschluss einen RMA Auftrag über die Seite aufgegeben mit dem Wunsch eines Austauschs, habe nun aber zwei fragen:
1.Wann ist mit der Rücksendemarke zu rechnen?
2.Soll ich das ganze einfach so, wie es hier ankam, zurück senden? Habe noch nie zerbrochenes Glas versendet, entsprechend befremdlich ist das ganze.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße