[User-Review] Phanteks PH-TC14PE CPU-Kühler

Wer schraubt sich bitte 1kg altmetall platinenkiller auf ein board zu einem preis für den man locker ne corsair h70 bekommt die mal deutlich effizienter kühlt...79€ und dazu noch schrottlüfter?!?!

IGITT !!

Weil der H70 gerade mit Mühe und Not mir ner guten Luftkühlung ala NH-D14 mithalten kann (bei Staubsauger Lautstärke).

Der Phanteks ist nochmal bis zu max. 6°C besser als der NH-D14, also dem H70 deutlich überlegen (bei der Hälfte bzw. 1/3 der Lautstärke).

Review mit Vergleich zum NH-D14 kommt die Tage von meiner Seite übrigens auch noch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann solltest du aber auch den K2 (EKL Alpenföhn) berücksichtigen, der kostet aktuell bei schiwi nur noch 69 € - ist also 10 günstiger und liegt von der Kühlleistung in der gleichen Leistungsklasse - so wie ich die ganzen Reviews und Vergleiche beurteile besser als der NH-D14.

Hallo euch allen vielleicht kann mir hier einer Helfen.
Ich suche die genaue Höhe von der Backplatte so heist die glaub ich :hmm: bis zur höhe von den Kühlrippen.
Mir geht es darum ich möchte gern auf dem Asus P8Z68 den Kühler verbauen hab bei mir als RAM Riegel aber die G-Skill RipjawsX-Serie verbaut. Deshalb bräuchte ich die Höhe. Kann mir da jemand Helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh