Phanteks PH-TC14PE ersatz Halteklammern

Gibt es irgendwo Ersatz Halteklammern für den Phanteks PH-TC14PE ?

Habe 3 Lüfter dran und wollte mal an einer klammer eine Modifikation vornehmen doch leider ist die gebrochen und nun wollte ich um die Modifikation vor zu nehmen neue bestellen am besten 4 Stück.

Finde aber rein gar nichts und Phanteks Support ist in USA das lohnt wohl kaum außerdem ist mein Englisch miserabel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns um das Problem mit dem Englisch geht, dann koennte ich fuer dich anfragen.

@Boogeyman015

das wäre echt klasse von dir

ich bräuchte 6 klammern einfach mal anschreiben das die weg sind warum auch immer

Bräuchte für einen versuch einer Modifikation mehrere klammern hatte das bei der einen fast geschafft.

Die Modifikation besteht daraus eine Klammer so hinzu biegen was fast gelungen wäre das man nicht die oberen löcher zur Befestigung des Lüfters benutzt sondern direkt die löcher die am Phanteks anliegen.

Weil die oberen Löcher von den Lüftern werden dazu gebraucht um Staubschutzgitter zu befestigen.

Ich finde die Lösung von Phanteks kakke.

daher bräuchte ich 6 klammern und das beste wäre zu schreiben das die eigenen 6 weg sind warum auch imemr.

Alles klar, ich schick denen gleich ne Email...aber hast schon recht...habe gestern auch meinen PH-TC14PE erhalten und bin bisher begeistert. Die Befestigung der Lüfter, mit diesem Stift durch die Lüfterlöcher ist aber wirklich umständlich und unnötig.
Ich geb dir gleich dann bescheid, wenn die Mail raus ist.

- - - Updated - - -

Email ist raus.

Danke dir und schreib denen was es kostet weil wenn das zu teuer ist 6 solche lumpigen klammern dann brauche ich die nicht

- - - Updated - - -

Würde mir auch draht kaufen und selber zu recht biegen nur welchen nimmt man da muss ja schon stabil sein und biegsam ohne das es bricht und dünn muss er ja auch sein

Habe heute die erste Email von Phanteks bekommen...ich musste meine Rechnung hochladen und dann schauen die nach 6 Klammern:)
Ich geb dir dann nochmal Bescheid, sobald es was neues gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh