Phanteks PH-TC14PE Zubehör apanden gekommen

Hallo frage bei den Lüftern sind doch solche schwarzen kleinen Clips dabei jeweils 4 für einen Lüfter kann mir jemand sagen

1. wie die heisen
2. wo man solche her bekommt

mir sind meine vom Tisch gefallen 3 habe ich wieder gefunden und nach ewigen suchen habe ich esst mal aufgegeben.

Als ich von Arbeit kam wollte ich weiter suchen was ich auch getan habe aber nichts gefunden und erfahren das meine Frau ( die hohle Nuss ) Staub gesaugt hat obwohl ich ihr gesagt habe das ich das mache und sie nicht Staub saugen soll.

Wer kann helfen ich bin der Meinung das ich die schon mal irgendwo gesehen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch im Staubsaugerbeutel/Behälter nach? Ansonsten frag mal Caseking, die sind Phanteks Distributor.

Das kommt lediglich drauf an, wie angewiesen du auf das Teil bist ;-) Aber Caseking sollte dir da eventuell helfen können. Viel Glück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh