[Kaufberatung] Phanteks ph-tc14pe

TK1984

Semiprofi
Hallo Leute

Ich wollte mal wissen was ihr von dem Kühler PHANTEKS PH-TC14PE haltet. Hat da jemand schon mit erfahrungen???
Welche unterschiede macht der Kühler denn gegen einen Macho Hr-02??

Könnte ihr mir da helfen????

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke also 5 Grad ist schon ne Macht.

die frage ist halt ob es sich lohnt

Ob es sich lohnt hängt in erster Linie davon ab, was du vor hast. Wenn dein 2500k weiter auf 4,2-4,5ghz laufen soll, tut es sicher auch ein günstiger Kühler wie der BeQuiet Dark Rock Pro oder ein ähnlich leistungstarker.

habe mitlerweile ein 3570k drin wo mit 4,5ghz läuft

Der gesunde Menschen verstand verbietet eigentlich den Austausch des Macho. Denn, dieser ist echt okay.

ABER :) wenn du etwas am pc basteln willst, beste Temperaturen oder einfach was neues haben willst, dann machst du mit dem Phnteks wenig falsch. Der Kühler ist mit schnellen Lüftern aktuell die Referenz, auch in der Verarbeitungsqualitat absolut erstklassig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh