HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mMn ist das enthoo pro, das ich auch besitze eines der wenigen Gehäuse die man gescheit wasserküheln kann dabei schlicht sind und nicht leuchten und such nicht so groß sind wie das enthoo luxe.
dennoch gibt es in meinen Augen fast kein richtig gutes wakü Gehäuse. dabei wäre es für mich wichtig in den Maßen des enthoo pro, 3x140+2x140+2x140 unter zu bekommen.
...und dabei will ich nicht in dem Boden 2x140 einbauen die dann entweder ins Gehäuse blasen oder auf den Boden...obwohl sie eh dem Front radiator im weg sind...
hab mein enthoo jetzt entsprechend gemoddet... dennoch schade denn das wäre von Haus aus ohne Probleme möglich.
Ich kenne nicht ein Gehäuse wo man z.b. hinter dem Mainboard eine wakü platzieren könnte, dabei wäre das n richtiger Knaller. vorn alles sauber und clean hinten der ganze wakü schmotz.
man müsste das Gehäuse 1cm bereiter machen und das Mainboard eben etwas mehr in die Mitte setzen fertig ist der Lack. Deckel und Front könnte man dann ich noch mit radiatoren vollstopfen ...
aber ich will wohl zu viel...