Pharao zum laufen bringen?

Sandman2k

Super Moderator, Call-Girl Guitar-Hero, Valnøtt
Hardwareluxx Team
hy leutz,
ich hatte ma wieder Bock n altes game auszugraben und da fiel mir Pharao in die hände. N echt geiles game nur gehts nich wenn ichs normal anmach kommt ne fehlermeldung. Dacht ich mir mach ich ma Windows 2000 Kompatibilitätsmodus an, hat aber auch nich wirklich geholfen weil jetze beim game Start immer da steht ich solle die richtige Cd einlegen obwohl die im Laufwerk is(es handelt sich hier um die originalversion, nix von wegen gebrannt oder so)

alo wer kann mir sagen wie ichs wieder zum laufen bekomm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach das war nen geiles game... habe immer die Pyramide gebaut.

welches OS nutzt du den?

mhh das müsste doch eigentlich funzen...

ja hab halt auch mit kompatibilitäts modus alles gemacht so weil hab auch ma geoogelt da half das nur bei mir gehts evben nich

Ich habs auch vor kurzen gespielt. Das funktioniert definitiv unter XP.

War auf ner Zeitschriften CD. Weiß also nicht welche Version das war. Einfach installiert und losgelegt. Hast du mal probiert es ohne die CD zu betreiben, du weißt schon was ich meine ;)

War auf ner Zeitschriften CD. Weiß also nicht welche Version das war. Einfach installiert und losgelegt. Hast du mal probiert es ohne die CD zu betreiben, du weißt schon was ich meine ;)

du hast die berüchtigte computer bild version die unter xp läuft, verdammt die hätte ich auch gern

Kann keiner helfen?:shake:

Probier es doch mal mit nem noCD... zum laufen zu bringen, da gibts einige mit dem Zusatz WinXP-Fix ;)

nein, du musst die sound-hardwarebeschleunigung runterstellen, die du bei dxdiag findest, bei mir ging das jedenfalls, stells auf mittel oder probier einfach mal aus

gut ich probiers morgen gleich ma :)

hat nich geholfen -.-

weil jetze beim game Start immer da steht ich solle die richtige Cd einlegen obwohl die im Laufwerk is(es handelt sich hier um die originalversion, nix von wegen gebrannt oder so)

alo wer kann mir sagen wie ichs wieder zum laufen bekomm?

Diese Fehlermeldung kommt meistens, wenn CLo**CD, Any****** und anderweitige solcher Programme installiert sind. hast Du sowas drauf und mal deinstalliert?

ich hab daemon tools drauf, wegen meiner bf2 dvd dann muss die nich immer son krach machen, ich werds bald ma probieren :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh