Phase 6 ohne CD

F3ngShui

Enthusiast
Servus,
ich hab mir vor längerem für die Fremdsprachen Phase 6 gekauft, leider benötigt es alle 6 Tage die original CD um zu starten, diese finde ich aber leider nicht mehr.
Kann man diese Abfrage irgendwie umgehen? Ich habe bei Chip.de Phase 6 sogar kostenlos gefunden, aber ich weiß nicht wie ich da meine Datenbank implementieren kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abfrage zu umgehen wäre illegal, folglich vergessen wir das schnell wieder.

Die Chip.de-Version ist zwar kostenlos, aber: Softwareart: Demo (14-Tage)
Wende dich am Besten an den Hersteller, die können dir sicher helfen.

Ja aber ich hab ja dafür gezahlt also kann ich des doch machen, oder nicht? :d

Kurz: nein.
Der Hersteller kann dir, wie gesagt, da sicher weiterhelfen. Wenn dieser dir solche Anleitungen zukommen lassen will, ist das seine Sache - hier wird sowas nicht passieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh