Wome
Semiprofi
hi leude!
es is soweit: ich brauch nen brenner.
nun isses so, dass ich mich schon selbst recht viel informiert hab(ich will euch ja nciht für mich die arbeit machen lassen ), aber der markt ist riesig....
nun ja, ich hab schon ne einschränkung:
er sollte so bis 70€ kosten. hauptsächlich werd ich wohl musik/video-cd´´s brennen.
mir sind auch schon welche aufgefallen, und zwar liteon, lg und aopen. alle so von 24-48x. das is aber nebensächlich....
nun meine frage: hat vielleicht jemand einen der brenner, oder kennt sich besonders gut bei brennern(vielleicht sogar mit einem der drei) aus und kann mir dazu was sagen?
der liteon soll ja recht gut abschneiden, wenn man den preis miteinbezieht.
naja. ihr könnt mir wenn ihr wollt gerne auch andere vorschläge machen.
phelps
<small>[ 23. Oktober 2002, 00:09: Beitrag editiert von: phelps ]</small>
es is soweit: ich brauch nen brenner.
nun isses so, dass ich mich schon selbst recht viel informiert hab(ich will euch ja nciht für mich die arbeit machen lassen ), aber der markt ist riesig....
nun ja, ich hab schon ne einschränkung:
er sollte so bis 70€ kosten. hauptsächlich werd ich wohl musik/video-cd´´s brennen.
mir sind auch schon welche aufgefallen, und zwar liteon, lg und aopen. alle so von 24-48x. das is aber nebensächlich....
nun meine frage: hat vielleicht jemand einen der brenner, oder kennt sich besonders gut bei brennern(vielleicht sogar mit einem der drei) aus und kann mir dazu was sagen?
der liteon soll ja recht gut abschneiden, wenn man den preis miteinbezieht.
naja. ihr könnt mir wenn ihr wollt gerne auch andere vorschläge machen.
phelps
<small>[ 23. Oktober 2002, 00:09: Beitrag editiert von: phelps ]</small>