Phenomän oder doch die nackte Wahrheit

JHoVa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
4.589
Ort
Goldbach
Habe meinen P4 640 leider im moment mit boxed kühler @3,9Ghz laufen und 1,35Vcore im bios...mainboard ist 875P-T von DFI.

So mein Zalman 7000B-Cu macht beschssenere temps als der ntel boxed kühler...ist das normal?WLP ist AS5 auf beiden kühlern gewesen...dual prime load sinds 60°C mit boxed und mit zalli knappe 65°C...kann das sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das haut mich um,zumal ich meinen northwood damit gekühlst habe und immer der festen Überzeugung war,dass boxed auch da drin bleibt..aber danke...wisst ihr wies mit dem 7700B-Cu oder dem Freezer7 steht?Hatte nen Titan Vanessa L type..der war geil bis ich bemerkte dass die halterung(ring) angebrochen war...--->RMA.
 
Kauf dir ne XP-90, oder falls sie passt eine XP-120, und du bist alle Sorgen los.
 
phenomän kanns auch gar keins sein, wenn dann nur ein phänomen
 
Furzklon schrieb:
phenomän kanns auch gar keins sein, wenn dann nur ein phänomen
danke für den Hinweis.Ich denk Sonic Tower wirds ;-)
 
Jo, der is nur zu empfehlen!

Das Phänomen daran ist, dass der boxed mit bis zu 3500U/min dreht und der Zalman mit der Hälfte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh