Phenom 9500@ 3 ghz trotz wakü auf 61°C O_o help

neowkewl

Semiprofi
'Hi all,

habe meinen pheom auf 3 ghz getaktet und unter wakü per EK supreme hab nen 3er radi dran und ca nen liter wasser im kreislauf.

es wird ausschließlich diecpu damit gekühlt..... und dennoch bei einer aussentemp von ca 30 grad C wird die cpu bei 10 min prime 61 grad warm tendens steigend.... it nen 3er slim radi verbaut und ne aquastream XT treibt das ganze an bei 75 herz...

stimt da was nicht? ist der kühler evtl nicht fest genug angezogen ?

gruss neow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch den EK supreme und bei 28° zimmertemp da wird mein phenom 45° warm bei 2944mhz ,aber ich habe ein 9850 BE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh