Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der arme phenom http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromigration
much fun beim weiteren cpu braten
PS: dank an Panzerboon fürs löschen meines posts. bedanken wird sich aber wohl tomkno dürfen, wenn er sein sys nicht stable bekommt, denn ich werd nicht nochmal alles runtertippen
Wie der da wieder auf über 1,5 Volt gekommen ist bleibt wohl in seinen Hirwindungen verborgen. 1.44 gehen bei guter Kühlung schon wenn ich meinen auf 3,4 Ghz Takte braucht er auch 1,475 Voltich bin doch garnet über 1,5 vcore
momentan laut bios 1,4 laut cpuz 1,44
an die werte,beim hochtakten komme ich irgendwie net,brauche ja schon bei 3,2 ghz 1,475 vcoreWie der da wieder auf über 1,5 Volt gekommen ist bleibt wohl in seinen Hirwindungen verborgen. 1.44 gehen bei guter Kühlung schon wenn ich meinen auf 3,4 Ghz Takte braucht er auch 1,475 Volt
Temps liegen mit dem Cuplex XT DI im grünen bereich.
Versuch mal diese Spannungen hab meinen so stable auf 3,3 Ghz bekommenan die werte,beim hochtakten komme ich irgendwie net,brauche ja schon bei 3,2 ghz 1,475 vcore
ka warum
ram auf 800 oder 1066 mhz ?Versuch mal diese Spannungen hab meinen so stable auf 3,3 Ghz bekommen
CPU Spannung musste dann testen
Processor-NB Voltage 1,50
DDR Voltage 2.2
Hyper Transport Voltage 1.50
Core/PCI Voltage 1,28
NB PCI PLL 2,0
dann kannst mir ja mal bitte die einstellungen mitteilen die dein kumpel dafür genommen hat,vielleicht bringts mir ja wasRAM auf 1066
Das M3A79 braucht komischerweise viel mehr V Core als das M3A32-MVP.
Mein Freund hat auch eins da braucht meiner auch 1,45 Volt für 3,3 Ghz haben wir getestet.
was für ein mobo haste denn nu ?Abend!
Ich hab auch ein M3A79-T (Stromverbrauch) mit Phenom 9950 X4 & 4 Riegel 1GB Speicher von GeIL; eigentlich Speicher bis 1066Mhz, auf der QLV Liste des Boards für alle DualChannel Modi.
Eigentlich ist der DualChannel Modus eingestellt bei ~800Mhz. Alle Programme unter Windows zeigen aber 400Mhz im Single-Kanal an.
Weiß jemand, was ich machen soll? Läuft der tatsächlich bei 400Mhz?