phenom II x3 720 be spannung erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djdone000

Neuling
hallo,

habe hier einen phenom II x3 720 be...hab letztens versucht den 4ten kern freizuschalten...aber bildschirm blieb schwarz...hab nen tipp bekommen, die spannung zu erhöhen...um wieviel kann ich die spannung problemlos erhöhen?

thnx vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kann ich problemlos bis 1,425 V erhöhen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

gibt es eine allgemeine anleitung für das freischalten?
hab nur das hier gefunden:
http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.ocinside.de/html/workshop/amd_phenom_ii_acc_d.html

hab irgendwo gelesen, dass der 4te kern auch mit der einstellung "per core" bei advanced clock callibration freigeschaltet werden kann...für was ist die l3 cache allocation?

Wenn Du Deine Temperaturen im Auge hast, sollte das kein Problem sein.
Ich persönlich würde ihn aber nicht dauerhaft am Spannungsmaximum laufen lassen.

EDIT: Anleitungen solltest Du hier im Luxx finden.

Zuletzt bearbeitet:
schon geschaut...aber nicht wirklich gefunden!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:51 ----------

gibt es schon eine lösung für das nichthochfahren bei freischaltung des 4ten kerns?

wenn nach einschalten von ACC der bildschirm dunkel bleibt, dann ist der 4 kern im arsch ;) oder du hast das falsche bios...

Zuletzt bearbeitet:
Sammelthreads nutzen!
Mit fast 300 Beiträgen sollte man das Wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh