Phenom II X4 940 @ Standartspannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doppelschotte

Neuling
Hallo liebe OC-Freunde!
Ich würde gerne von euch wissen wie hoch ihr die genannte CPU bei Standartspannung unter Vista 64 takten könnt.
Interessant sind für mich dabei nur Werte die Primestable sind.

Ich weiß das es hier die OC-Liste gibt und auch noch einen weiteren guten Threat, aber das durchforsten ist ganz schön zeitraubend und es sind dort evtl. auch nicht alle interessanten Ergebnisse aufgeführt!

Da ich gerne bei default Spannung und Lukü betreiben will würde ich mir da gerne einen Überblick verschaffen.

Ich hab gehört das mit den neueren Steppings ne Menge an Potential hinzugekommen ist -> kann das jemand bestätigen?

Ich nehme auch gerne Links zu lesensweten OC-Threats diese CPU betreffend.

Gruß, Schotte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelschotte schrieb:
Ich weiß das es hier die OC-Liste gibt und auch noch einen weiteren guten Threat, aber das durchforsten ist ganz schön zeitraubend und es sind dort evtl. auch nicht alle interessanten Ergebnisse aufgeführt!

Du musst nicht alle Seiten eines OC-Threads durchlesen, oft reicht der Startpost und die letzten. Wenn da zu deinem Problem nichts drin steht, stelle doch einfach deine Frage dann in diesem Sammelthread, es wird dir keiner übel nehmen, selbst wenn dein Problem bereits mehrfach besprochen wurde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh